BMW 335i Cabrio in Le Mans Blau

  • Klasse Auto ... und echt schöne Felgen, auch in Wagenfarbe!!! Hätte sie aber in jedem Fall in 20 Zoll genommen!


    CC-Line - allerdings in DurChrom(!) - wäre auch bei unserem Cabrio die erste Wahl gewesen, aber sie waren uns für ein Leasingfahrzeug leider zu teuer ... so sind es "nur" die im Design ähnlichen CF-Line von Schmidt geworden.


    Uli_HH

  • Nach dem ich mal einen ausrutscher zu Audi (Q5) hatte habe ich mich nun wieder für ein 3´er Cabrio entschieden, dieses mal in schwarz. Je nach dem welchen Kurs mir mein Reifenhändler anbieten kann, kommen auch wieder die CC-Line in Wagenfarbe drauf. Hat zufällig jemand einen an der Hand der die Dinger zu einem fairen Preis anbietet?

  • Schönes Auto....aber die Felgen sind :X-P2: (zumindest in der blauen Farbe)


    Die m225 sahen besser aus :love:

  • Das Getriebe fährt sich einfach nur Sahne! Ehrlich gesagt schalt ich jedoch am liebsten mit dem "tip" am Schaltknauf, vor allem in der Ortschaft, dann kann man ihn auch etwas höher drehen, so dass man ihn auch hört ;)


    Die Wippen nutz ich nur selten, da der Durchzug auf der Autobahn, wenn man die Schaltung auf Sport stellt, absolut genial ist und man garnicht besser "wippen" könnte.


    Hallo,
    wie sind denn deine Erfahrungen mit dem DKG nach nunmehr einigen Jahren?. Würdest du es wieder nehmen?. Ich fahre seit ein paar Wochen ein 335i Cab mit DKG und bin einfach begeistert. Habe allerdings aufgrund der vielen Wahlmöglichkeiten beim DKG (D; D+Sport; S; S+Sport; ....) noch nicht mein bevorzugtes Getriebeprogramm gefunden und probiere immer noch hin und her.


    Gruß Klaus