Bluetooth Empfänger parallel zur FSE

• Na den hab ich schon gesehen, mir geht's eher um die Implementierung des Arduino, wie dieser die Daten ausliest, ob das Script selbst geschrieben, selbst abgewandelt oder fertig im Netz zu finden ist usw.

Die (deutlich) kostspielige(re) Variante wäre ein neues Armaturenbrett zu kaufen, mit "Höcker" für das CID. Wobei ich jetzt nicht genau weiß, wie gut ein 7" Tablet da rein passt. Wenn es passt, wäre das imho sogar die deutlich elegantere Umsetzung, da es mehr nach OEM aussieht.

Witzig, dass ich da zitiert werde - das hab ich nie geschrieben :lol:

• Witzig, dass ich da zitiert werde - das hab ich nie geschrieben :lol:

Habs korrigiert!
    Das kommt davon, wenn Leute mehrere Zitate ineinander verschachteln. Da kann man sich beim richtigen Zitieren dann schnell vertun. Warum nicht einfach der (Ab)satz zitiert wird, auf den man sich auch bezieht, werde ich wohl nie verstehen.

• Dieses Teil ist inzwischen bei mir eingetrudelt (echt schnell für China-Versand). Hab es noch nicht im Auto "angebracht", aber bei der Trockenübung hat es schonmal funktioniert. Mal schauen, ob mein Handy es schafft sich mit 3 Geräten gleichzeitig zu verbinden (BT FSE, BT Audio und BT Fernbedienung). Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Ding nahezu baugleich mit dem vom Amazon ist, nur die Tasten sind etwas anders. Kommt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit aus dem selben Werk, würde ich sagen :D

Hat jemand eine Idee, wo man sowas gut hinpappen könnte? Bis jetzt hatte ich noch keine richtig gute Idee. Das Tastenfeld ist übrigens nur so groß wie eine 2 Euro Münze, insgesamt ist das Ding also wirklich klein.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.