Suche e90 330iA LCI Limousine

• Habe meinen 330er über 1 Jahr gesucht. Voraussetzung bei mir war nur LCI, Automatik und Sportsitze.
    Bekommen habe ich jetzt einen recht ordentlichen 3er mit anständiger Ausstattung und unter 100tsd km. :juhu: Habe das Auto von Privat aus Hannover.

Kurzum: Das wird schon noch, nur Geduld 8)

• Habe meinen 330er über 1 Jahr gesucht. Voraussetzung bei mir war nur LCI, Automatik und Sportsitze.
    Bekommen habe ich jetzt einen recht ordentlichen 3er mit anständiger Ausstattung und unter 100tsd km. :juhu: Habe das Auto von Privat aus Hannover.

Kurzum: Das wird schon noch, nur Geduld 8)

Habe auch ca.4 Monate gesucht, wollte eigentlich dazu noch das M-Paket haben, dann hätte ich aber sicher bis jetzt noch keinen gefunden :D:rolleyes::rolleyes:

Einfach hartnäckig suchen, da kommt schon die nächste Zeit ein passendes Auto :)

• Zitat

Habe auch ca.4 Monate gesucht, wollte eigentlich dazu noch das M-Paket haben, dann hätte ich aber sicher bis jetzt noch keinen gefunden :D:rolleyes::rolleyes:

Einfach hartnäckig suchen, da kommt schon die nächste Zeit ein passendes Auto :)

Danke euch fürs Mut machen. :) Und Glückwunsch zu euren 3ern! :thumbup:

Ich suche ja auch schon seit über 1 Jahr... Mittlerweile hab ich meine Suchkriterien auch auf Automatik und Sportsitze reduziert. Nur leider aktuell nichts dabei. Aber irgendwo wartet er auf mich... :cool:

Gesendet mit Tapatalk

• Wenn Du mal einen im Auge hast könnte ich dieprüfer.de empfehlen (haben mich 3x vor Fehlkauf bewahrt und 1 super Auto eingebracht). Ich würde die Suche auf 325i erweitern (mit 3l hat der auch Bumms) - auch ein 325i VFL ist so schlecht nicht vom Motor her (siehe Logbuch des MaxJ30 oder diverse Autotests...geht dann halt eher über die Drehzahl...aber >250 Tacho erreicht der auch ohne Anstrengung...).

Ansonsten gilt: Vorfreude ist auch Freude...

Viel Erfolg bei der Suche

MaxJ30

• in meinen augen zu teuer - die zwei vorne hat da definitiv nichts zu suchen.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Zitat

in meinen augen zu teuer - die zwei vorne hat da definitiv nichts zu suchen.

Danke für deine schnelle Antwort!
    Aber mit welcher Begründung könnte ich den Preis drücken? Er sieht wirklich gepflegt aus... Und angeblich ohne Dellen, Kratzer usw.

Ist leider mein erster Gebrauchter, den ich kaufen würde, daher bin ich mir da noch etwas unsicher. :o

Gesendet mit Tapatalk

• Wenn diese Punkte wirklich zu 100% stimmen, scheint es für heutige Verhältnisse ein ``Ausnahme-Fahrzeug`` zu sein das dann sicher ruhig ein Paar Euro mehr kosten darf:

Weiteres:
    •Lückenlos Scheckheftgepflegtes Fahrzeug bei BMW!
    •Letzte Inspektion bei KM-Stand 87270!
    •TÜV/AU neu!
    •Unfallfrei!
    •Deutsches Fahrzeug!
    •1Hand!
    •Traumzustand!

Am besten anschauen fahren und sehen ob sich über den Preis evt. noch verhandeln lässt. :thumbup:

• Ja, der Zustand scheint wirklich Top zu sein. Aber das war der 3er für 18.500 auch. ;) Der Vorteil hier ist, dass er vom Händler ist und ich Gewährleistung habe. Aber den Preis finde ich trotzdem happig... Und mir dem anschauen wie so schnell nichts, da ich ca. 300 km entfernt wohne und so schnell nicht hin kann. Ich werde versuchen, ob er ihn mir reserviert.

• Also ausstattungstechnisch wirklich sehr gut, 1.Hand und wohl gut gepflegt.

Dennoch sehe ich bei einem Fahrzeug aus BJ.09 keine 23000€. Klar gibts derzeit nicht wirklich einen vergleichbaren, dennoch müsste man sich ihn auch genauer anschauen (DOT Reifen, Profiltiefe,).

Lückenloses Scheckheft hin oder her, da er 1.Hand ist würde ich mal nach den Rechnungen nachfragen, ob diese der Händler dazubekommen hat.

Lackierung genau ansehen, unfallfrei mag sein, aber eine kleine Ausbesserung (Parkrempler etc.) kann auch hier gewesen sein sowie Kratzer.
    e
    Scheint so das bei dem Premium-Preis nur Sommerreifen dabei sind, auch hier verhandlungsbedarf.Garantie inklusive oder "nur" Gewährleistung?
    Geht er im Preis kaum runter da er mit dem Traumzustand argumentiert, hat er sicher nichts gegen eine kostenlose Garantiezeit mit umfassenden Schutz. :)

Bevor ich dort hinfahren würde, erstmal am Telefon dies vorab abklären.

20000€ in Bar, das würde ich bei dem Wagen wohl dem Händler anbieten nach der Probefahrt (da man ja nach dieser nie begeistert sein darf und jedes noch so kleines Geräusch aufzählt etc. :thumbsup: ).