-
-
HAHA STEFAN ich hab die überpostet hehe.
musst du nicht langsam los?
hier ziehts grad wieder richtig zu...is schon wieder duster draussen.
-
Bin von morgen an auf Sonntag auch mit ein paar Leuten in Tacherting.
Vielleicht sieht man sich ja, den 320si von Dennis werd ich sicher erkennen
Gute Anreise, viel Spass!
Greetz
Peter
-
und ich muss Heute arbeiten
-
Schande über mein Haupt, aber ich war heut mit nem Freund aufm VW/Audi Treffen in Geiselwind.
-
Schande über mein Haupt, aber ich war heut mit nem Freund aufm VW/Audi Treffen in Geiselwind.
interessiert kein Mensch
-
Erstmal ausschlafen, dann Hirn einschalten, Anstand aktivieren und dann posten.
-
Wie du gesagt hast Schande über dein Haupt , es interessiert trotzdem niemanden , dass du auf einem VW/Audi Treffen warst , dass hat nicht's mit Anstand zu tun.
Wir sind hier in einem BMW Forum . Wenn du es kund tun möchtest , dann schreib das in einem eigenen Thread .
Dein Kommentar hat nicht's in diesem Thread zu suchen.
Ich beschreibe dir mal die Situation
Irgendjemand geht in diesen Thread um vielleicht etwas zu lesen wie es auf dem Treffen war oder vielleicht Bilder anzuschauen .
Dann liest dieser deinen Kommentar der überhaupt nicht's mit diesem Thread zu tun hat .
Ich hasse es und das sage ich in vollem Ernst , das in Thread's immer wieder reingespamt wird , was mit dem eigentlichen Thema nichts zutun hat.
Gruss
Uwe -
Meckert über Uwe nicht, denn ganz ehrlich Recht hat er.
Sicher wir sind hier nicht absolut gegen OT, aber es sollte sich in Grenzen halten, damit die Themen übersichtlich und interessant bleiben, oder wollt ihr Infothreads mit 200 Seiten, wo die wichtige Info in 3 Postings steht?
Wenn ihr spammen wollt, dann geht in folgenden Thread: Klick
Göran
-
Das Treffen war echt super.
Leider hab ich nur eine Nacht durchgehalten hrhr.
Bin dann Samstag Abend heim gefahren nachdem ich nicht mehr auf Touren kommen wollte.
Die Party am Freitag war Super.
Geiler Wohnwagen Geile Leute.
Mir und El Ninjo wurde ein Gesöff gegeben und der hat uns so gut wie umgehaun...(glaub das war Benzin:) )...waren gut unterwegs.
Aber am nächsten Tag sowas vom im Eimer.Michi gibst ruhig zu hehe....der hat geschnarcht bis halb zwölf als ich ihn mal geweckt habe.
Und da ich ja sonst nie Alkohol trinke war ich den ganzen Tag eigentlich nicht zu gebrauchen hrhr.
Aber schlafen wollt i auch nicht , man könnte ja was verpassen.
Hab mir im Gesicht und an den Armen guten Sonnenbrand geholt.
Wir waren mit unsren E90 E91 so gut wie die einzigsten E9x gewesen
Und zum Glück waren es auch nicht so viele weiße Fahrzeuge wie in Himmelkron.Die die da waren sahen richtig lecker aus.
Wetter hat zu 80 % mitgespielt Sonne und Regen haben sich abgewechselt aber was war ok.Bilder lad ich später hoch.