11.07.09 BMW Treffen in Tacherting

• So, sind heut Nachmittag wieder gut zu Hause angekommen :]
    War ein super Treffen :thumbsup: Am Samstag war noch eine ultimative Party! :drink: Schade daß ihr schon Samstag nachmittag gefahren seid...
    Das Treffen war so richtig bayrisch - Da ging´s wohl mehr ums trinken :mundzu: Hab bisher noch kein Treffen erlebt wo soviele Leute über Nacht geblieben sind :D Die hatten ein riesen Zelt und das war gerammelt voll 8o
    Nächstes Jahr sind wir sicher wieder dabei!
    Leider hab ich kein einziges Bild machen können da mein Fotoapperat gestreikt hat X( Hab aber etwa ein 20 min Video, falls ich es hinbekomme das irgendwo hochzuladen setzt ich hier einen Link :)

• So, sind heut Nachmittag wieder gut zu Hause angekommen :]
    War ein super Treffen :thumbsup: Am Samstag war noch eine ultimative Party! :drink: Schade daß ihr schon Samstag nachmittag gefahren seid...
    Das Treffen war so richtig bayrisch - Da ging´s wohl mehr ums trinken :mundzu: Hab bisher noch kein Treffen erlebt wo soviele Leute über Nacht geblieben sind :D Die hatten ein riesen Zelt und das war gerammelt voll 8o
    Nächstes Jahr sind wir sicher wieder dabei!
    Leider hab ich kein einziges Bild machen können da mein Fotoapperat gestreikt hat X( Hab aber etwa ein 20 min Video, falls ich es hinbekomme das irgendwo hochzuladen setzt ich hier einen Link :)

hehe :=) Hab auch noch paar Fotos gemacht, werde sie die nächsten Tag hochladen..

gruß

• na da hat der heiko doch noch was zum stechen gefunden wa :D

Nö, der ist auch nach Haus gefahren... War wohl nichts in seiner Größenordnung (bis 150cm) zu finden :P:totlachen:

Hat denn sonst keiner Bilder gemacht??

• Sehr geile Bilder Dennis. Nur die ersten sind etwas verschwommen...
    Kannst du mir die schicken? Würd die gern auf die HP geben da ja meine Cam gesponnen hat...
    Bei den Videos sehen die Wolken mal richtig böse aus o_O Gottseidank hatten wir halbwegs gutes Wetter :]