Ja sind halt Waschboxen wo ist da der Unterschied? Es gibt genug Platz drumherum.Ich denke schon das es reicht um dein Wagen schön zu bekommen )
ok maus, wann willst dann waschen fahren?
Ja sind halt Waschboxen wo ist da der Unterschied? Es gibt genug Platz drumherum.Ich denke schon das es reicht um dein Wagen schön zu bekommen )
ok maus, wann willst dann waschen fahren?
Da ich ja meine Freundin nicht zu Hause lassen mag.
meine bleibt auch zu hause muss auch mal sein männer unter sich hrhr.
sag mal , das sieht ja aus als ob der gleich nach vorne überkippt hrhr
[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/10.07.09/k8hjtslchloh.jpg]
Öhhm Dennis wo pennst du eigentlich?
Weil wenn ich heute schon anreisen würde, will ich nicht im Auto schlafen.
Der kippt doch net über.
Das andere Bild von deinem gibt einen guten Avatar ab.
Wenn das Wetter so beischeiden bleibt, dann werd ich mir das ganze leider sparen.
Sollte ja ein Familienausflug werden und bei Regen macht es mit Baby wenig Spaß!
wetter soll gut werden..
dennis pennt im Zelt, da hat er noch platz..
ich penn in meinem Baby..
falls du doch noch heute mitfahren willst.. bin unter 0170-5666526 zu erreichen..
peace and out..
Da fällt mir gerade auf, das ich schon 2007 auf dem Treffen war! Aber nur mal als Zuschauer übern Platz gelaufen. Viel war damals nicht los!
jo wenns regnet sind nur noch die ganz harten da
würde sich echt nicht lohnen da mit der family anzureisen.
in himmelkron wars übel um 12 erst dagewesen REGEN...nach einer Stunde BULLENHITZE bis 17 Uhr aber dann tennisball große Tropfen und dann war ende.
Also falls das Wetter morgen gut is, und mir langweilig is, dann schau ich auch mal vorbei.
Sooooooooo, wir sind soweit abfahrbereit. Jetzt warten wir nur noch auf unser Zugfahrzeug
Fahren heute nur mit 4 Autos raus. Der 2002er muß heut noch fertig gemacht werden...
Morgen kommen dann noch 4 Fzg. vom BTW nach. Sind also nicht allzuviele, aber da wir gerade letztes WE auf nem Treffen waren haben zum Teil deren Mädels beschlossen daß die Kerle dieses WE keine Lust haben mitzufahren
Du könntest dir also heut noch einen Platz im Wowa sichern
Nehm aber auch ein Zelt mit damit alle einen Schlafplatz bekommen
Also falls das Wetter morgen gut is, und mir langweilig is, dann schau ich auch mal vorbei.
Perfekt, also kommst du