11.07.09 BMW Treffen in Tacherting

• Will auch im warmen Wohnwagen pennen. :motz:

• Will auch im warmen Wohnwagen pennen. :motz:

Wenns wieder so wird wie beim letzten Treffen geht sich das schon aus ;)

Schwör dir, da hat KEINER im Wowa geschlafen o_O

Ich bin zb. ganz gemütlich vorm Wowa im Klappstuhl gelegen und hab da beide Nächte verbracht :D

• Öhhm Dennis wo pennst du eigentlich?
    Weil wenn ich heute schon anreisen würde, will ich nicht im Auto schlafen.

Der kippt doch net über. :D

Das andere Bild von deinem gibt einen guten Avatar ab.

Hab ich ja glatt überlesen daß du auch schon heut kommst :mundzu:

Wie gesagt, für dich finden wir schon auch ein Plätzchen :D

Dennis

Sehr geiles Bild, hab deinen ja noch gar nicht mit der Tieferlegung gesehen - jetzt gehört deiner ja auch zu den Ameisenkillern :P:totlachen:

• Hmm was sollte ich denn überhaupt mitnehmen damit ich die Nacht und den morgigen Tag überstehe? ?(

• Hmm was sollte ich denn überhaupt mitnehmen damit ich die Nacht und den morgigen Tag überstehe? ?(

Schlafsack und falls du keinen Alkohol trinkst bissl Wasser oder so :P

Wegen essen - wir haben 30 Kotlette und 30 Krainer mit... Da könnt ihr ja mitessen...

• Werd (wenns vom Wetter her passt) morgen gegen 12 eintrudeln. Wäre dann nochn Plätzchen für meinen kleinen frei? Versprech auch ihn (vor der Abfahrt ;) ) schnell zu waschen. :D

• Werd (wenns vom Wetter her passt) morgen gegen 12 eintrudeln. Wäre dann nochn Plätzchen für meinen kleinen frei? Versprech auch ihn (vor der Abfahrt ;) ) schnell zu waschen. :D

Ich werde auf alle Fälle versuchen einige Plätze zu reservieren. Kenn leider die Leute vom Team Tacherting nicht und weiß nicht wie die so sind... :S
    Wir waren schon bei Treffen wo reservieren nicht möglich war... :gruebel:

• das sieht nur auf dem bild so aus hehe müßten dann schon monsterameisen sein hihihi.
    cool cool ich fahr nachher auch noch n paar steaks holen und ne pulle wodka :)

• Schlafsack und falls du keinen Alkohol trinkst bissl Wasser oder so :P

Wegen essen - wir haben 30 Kotlette und 30 Krainer mit... Da könnt ihr ja mitessen...

Ok muss nur noch das ok von meiner Freundin holen.
    Werde ihr sagen das ich gut verpflegt werden werde. :D
    Bringt jemand Red-Bull oder Bitter-Lemon mit?
    Dann könnte ich noch ne Flasche Absolut einpacken. :whistling: