Bei meiner Testo Version kann ich die Abtastrate ändern. 2Hz ist Standard
Sammelthread: Logfahrt Auswertungen
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Ach ich Trottel. Tatsächlich, da ist bei mir auch 2 Hz eingestellt
Danke!!
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Ich habe hier mal meine erste Logfahrt probiert, steinigt mich bitte nicht gleich falls etwas falsch ist/ nicht passt oder unvollständig ist
Grund der Logfahrt ist dieses Thema:
Diskussionsthread zur Leistungssteigerung von Diesel - und Benzinmotoren der E90 ReiheZur Logfahrt selbst:
Ich hatte den Fehlerspeicher gelöscht. Danach wieder null Leistung. Im 2ten und 3ten Gang gab es dann kurz die Leistungsspritzen.
Nach dem Wenden(bin eine ca. 1km lange Straße hoch und runter gefahren) hat es noch kurz gedauert bis er volle Leistung hatte. Als sie dann dauerhaft da war hab ich den 3ten und 4ten Gang jeweils bis ca 4300u/min durchgezogenKann man damit etwas anfangen?
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Kann man damit etwas anfangen?
Hrm, sehr ungünstig, dass sowohl das Dezimaltrennzeichen als auch das Spaltentrennzeichen ein Komma ist, dadurch kann man deine Datei nicht ordentlich improtieren, ohne dass es im Chaos endet ... Kannst du eins der beiden Trennzeichen umstellen??
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Ich mach das nochmal neu! Evtl. Vorschläge für passendere Jobs oder würden meine passen?
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Blackfrosch vermutet ein Ladeluft-Leck... würde daher sagen, dass deine ausgewählten Jobs erstmal i.O. sind.
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Hab nochmal 2 Logfahrten gemacht. Sollte nun besser aussehen!?
Datei 1 ist mit dem "keine Leistung -> Wackelkontaktleistung -> volle Leistung"-Problem.
Datei 2 ist mit voller Leistung paar mal die Gänge durchgezogen. -
Ich kenne mich damit zu wenig aus, ansonsten hättest du von mir schon eine Einschätzung ob da etwas nicht stimmt.
Wie siehts mit dem Rest aus? Keiner eine Idee? -
Mess am LMM zwischen Pin 2 und 4 mal die Versorgungsspannung und wackel am Kabel bzw mach den Anschluss warm/kalt.
Leckage sieht man keine, ich tippe hier auf ein Kabelproblem, oder einen Softwarefehler.gruß
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Hallo
Kann hier jemand mit dem Log was Anfangen?
Differenzdruck
über Partikelfilter / Motordrehzahlhttps://www.dropbox.com/s/msaj1u6h5xm0gjj/EngineReport_CarlyForBMW.xlsx?dl=0
Oder hab ich da den falschen wert für den Filter?
Ladedruck dürfte ok sein?
War jetzt nur auf dem heimweg von der Arbeit.
Danke