Ziemlich schwer, da ne Aussage zu treffen, da die zeitliche Auflösung sehr gering ist. Alle 3 Sekunden kommt ein Wert, da kann man natürlich bezüglich des zeitlichen Verlaufs des Ladedrucks wenig sagen ...
Dann war dein Motor noch kalt, und du bist auch nicht Volllast gefahren, oder?
Für die Ladedruckanalyse den Motor warm fahren und dann Volllast von 1500 - 4500 U/min loggen! Möglichst mit 10 Hz oder höher Daten aufzeichnen, sonst erkennt man nix. -> Testo, oder DeepOBD!
Für den DPF hast du scheinbar schon den richtigen Wert rausgesucht. Die Werte sehen zumindest auf den ersten Blick plausibel aus. Aber auch hier relativ unbrauchbar Irgendwo wurde doch vor kurzem hier nochmal das Vorgehen gepostet, um den DPF zu analysieren. Dafür schaut man sich eben diesen DiffDruck im Standgas an, dann bei konstanten 2000 U/min (Leerlauf), und dann bei Abregeldrehzahl ... An die genauen Sollwerte kann ich mich aber nicht erinnern, vllt findest du sie selber noch Und dann gibts noch den Wert bei Volllast, der ebenfalls nicht einen bestimmten Sollwert übersteigen sollte.