Nach Anbau AHK geht Funkfernbedienung nicht mehr

  • Hallo, habe eine AHK von Westfalia mit Jäger E-Satz an meinem 2005er E91 montiert. Erster Test mit Anhänger, alles funktionierte. Beim ersten "echten" Hängerbetrieb lies sich das Auto mit gestecktem Hänger nicht per FFB verriegeln. Leider kam die Funktion auch nach Abhängen nicht mehr zurück.
    Hab schon genügend Themen gelesen mit Sicherung, Diversity und Kabelbruch, habe Sicherung und Diversity schon Testweise getauscht, ohne Erfolg. Dass der Kabelbruch zum selben Zeitpunkt wie der Eingriff in die Elektronik passiert wäre möglich aber sicher genauso wahrscheinlich wie ein Lottogewinn. Hat jemand eine Idee?

  • FS ausgelesen?


    Nein, leider noch nicht. Die Idee hatte ich aber heute morgen nach sichten sämtlicher Themen auch. Lasse ich die Woche machen.

  • Gut ich schließe das Thema wieder. Fehlerspeicher war clean in dieser Hinsicht, es war doch ein Kabel defekt. Nächstes Problem ist nun dass die Fahrertür beim betätigen nicht aufgeht. Zuschließen geht, aufschließen nicht.