Mein fünfter BMW und vierter Dreier aber erster Diesel

• Ich hoffe Du hast daran gedacht, dass diese nen Widerstand verbaut haben müssen. Es gibt noch genug Anbieter die das nicht haben. Ansonsten gibts Probleme mit dem BC oder selber Widerrstände verbauen...

Da hast du völlig recht. Wenn ich keine Wiederstände /Resistoren finde oder der BC Fehler meldet, geht die Schoose zurück. Ich denke das habe ich schnell gecheckt, vielleicht schon morgen

• Die Rückleuchten sehen echt gut aus. Sieht irgendwie nach normalen Blacklines aus nur mit LED Technik. Mich würden (wenn es mit dem BC klappt) Bilder interessieren wie die Blinker und Bremslichter aussehen.

Hab schon mal vielen Dank und Herzlichen Glückwunsch zum Diesel :)

• Ich habe das mit den Kennzeichenhalter jetzt schon sooft gelesen das ich es fast als Plicht in diesem Forum ansehe diese zu entfernen ( und sieht einfach besser aus). :meinung:

Gruß
    Micha

Das ist aber meine Aufgabe :P

Glückwunsch zum neuen Auto, schöne Grundlage :super:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Ist zwar nur ein Bild, aber schaut schon nicht schlecht aus.

Die neuen Rückleuchten werden ihn nochmal um einiges aufwerten.

Göran

• So,
    heute die LED´s bekommen und direkt eingebaut.
    Zuerst muß man sagen, für 149 € bekommt man richtige Leuchten, zwar aus Taiwan, aber, was steckt nicht alles im PC aus Taiwan.
    Die besagten Relais/Wiederstände sind im Lieferumfang und idiotensicher zu verbauen. Ich sage nur: poka yoke.
    Außer Blinker und Bremse bleiben die anderen Lichter in alter Glühbirnenausführung.
    Ich meine, ein echter Zugewinn an Optik. Aber nun Bilder 8o . Das letzte Foto zeigt die Blinker in Aktion.

• Hallo
    Die sehen richtig gut aus, fast wie die echten Blacklines nur mit Ledtechnik. :thumbsup:

Ist bestimmt für den ein oder anderen eine Alternative.

Hast du däfür eine ABE. :lehrer:

Gruß
    Micha

• Gerade bei der DEKRA gewesen.
    E4 Aufschrift auf den Leuchten identifiziert und als GUT befunden. Nicht eintragungspflichtig. Das reicht dann auch dem letzten Bordkantenlatscher.

Also ehrlich, hätte der was anderes gesagt wären die Teile zurückgegangen.

Achso, bei mir klickt es beim Blinken nicht lauter als sonst auch ?
    Edit: Wenn man direkt hinter dem Auto steht, hört man in der Tat die Relais, aber wer stellt sich schon hinters Auto.

Einmal editiert, zuletzt von schwarzer Dreier ()

• Schaut nicht schlecht aus und macht das Heck um einiges stimmiger als vorher. :super:

Göran