Warum willste nicht die Originalen von BMW nehmen? Die sind doch so teuer nicht und haben H7-Leuchtmittel + Celis-Ringe.
Göran
Warum willste nicht die Originalen von BMW nehmen? Die sind doch so teuer nicht und haben H7-Leuchtmittel + Celis-Ringe.
Göran
Nachdem die LED-Rückleuchten von der Funktion her eine derbe Entäuschung waren, habe ich nun originale black lines verbaut .
Nachdem die LED-Rückleuchten von der Funktion her eine derbe Entäuschung waren, habe ich nun originale black lines verbaut
.
Find die originalen Black-Lines passen bei deinem besser .Was war denn mit der Funktion der LED Rückleuchten?
Find die Optik der Blacklines bei nem schwarzen E90 einfach klasse.
blackis sind einfach die besten
Find die originalen Black-Lines passen bei deinem besser
.Was war denn mit der Funktion der LED Rückleuchten?
Nun,
LED Technik spricht ja wegen der geringeren Stromaufnahme schneller an, heißt: leuchten schneller als die normalen Glühbirnen auf. Da die Chinesen aber den BC des BMW´s täuschen müssen, sind Relais zwischengeschaltet. Dadurch entsteht eine Verzögerung des Aufleuchtens der Brems-LED´s. Die dritte Bremsleuchte leuchtet immer einen Tick eher auf, als die Hauptbremslichter. Die Zeitverzögerung ist so groß, daß es nicht hinnehmbar ist ja sogar ein richtiges Sicherheitsrisiko !!! darstellt.
Ich finde es handelt sich um sehr gut aussehenden Ebay-Müll.
Mit den black-lines stimmt die Frequenz wieder, wertet den BMW erheblich auf, paßt einfach wie die Faust aufs Auge. Perfekt.
BlAcK lInEs RuLez
hatte vorgehabt mir die led´s vom weihnachtsmann schenken zu lassen!!!
taugen die nix?!??
ich finde du übertreibs ein wenig...ich find das überhaupt nicht so schlimm wie du es hier darstellst...die milisekunde die die später angehen stören mich persönlich überhaupt nicht...hab gestern meine freundin nochmal reingesetzt und bremse treten lassen mehrmals...find das absolut ok und schaut viel besser aus auch von der optik als die normalen eben weil ich LEDs moderner finde und auch heller.
meine bleiben dran und ich finds ja gut wenn sie kein anderer hat hrhr.
Jetzt habe ich auch mein Xenon wieder