+12V Remote - Hifi-System

  • Hi, kann mir einer von euch sagen welches der +12V REM - Draht im Hifisystem hinten im Kofferraum ist?


    Danke

  • Okay, den Belegungsplan hatte ich schon, ohne den hätt ich eh nicht den Durchblick gehabt :D
    Ich hab mich schon gewundert warum die endstufe einfach nicht ausgehen will. vielleicht muss dann alles zu sein und abgeschlossen?
    Ich teste es nochmal. Kann ich wohl die Endstufe (ohne das gleich der Saft leer ist) an dem grau-roten lassen?


    Danke schon mal... :super:

  • Ja kannst drn lassen , wenn Du am Auto nichts bewegst und mal ein paar minuten wartest ,
    siehst Du , das sie ausgeht !
    Was für ne Stufe ist es ? Solltest mal nachlesen was sie verbraucht !
    Hab deswegen ne Digitale genommen , die haben weniger Verbrauch und nen höheren Wirkungsgrad !
    Was hast Du verbaut ??


    LG
    helmutsen

  • Also ich hab ne Hifonics ZXi6000 Mk2, werde diese aber wieder abgeben und eine Crunch 4-kanal kaufen da sie von den Maßen viel besser im Unterboden montierbar ist. Nebenbei hab ich mir gedacht, das ich die Mittel+Hochtöner vorn auch über die 4kanal laufen lassen will. Wenn bald neue Lautsprecher kommen.

  • Hi Tobi.
    Warum willst Du von einer Hifonics auf eine Crunch umsteigen? Wenn Du schon wechselst kauf' Dir eine ordentliche Endstufe (z.B. Audison oder Hertz). Die hat auch eine Remoteschaltung integriert.


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

  • Ja ich weiß :S


    Nur ich wollte gern eine Endstufe nach folgenden kriterien:


    4 Kanal


    min. 100W sinus bei 4Ohm pro kanal


    Maße unter 360mm x 230mm x 53mm


    Unter 200€

  • Hast Du nicht das hifi-System verbaut ?
    Warum dann nicht die orig Endstufe ? Oder hast Du andere LS verbaut ?
    Bin des öfteren in GE , bekomme am 10.07 meinen Sub verbaut.
    Habe das X-ion 200 BMW bereits drin und lasse es weiter mit der orig BMW Enstufe laufen .


    Wenn ich das nächste mal in GE bin meld ich mich und wir Fachsimpeln was , OK ?


    Gruß helmutsen

  • Doch Hifi hab ich drin aber klingt scheiße. Aber darüber kann man sich ja streiten. Wo lässt du deinen Sub verbauen?


    Klar wir können uns mal wo treffen. Also in Sachen Musikanlage bin ich gerad voll im Thema :)


    Wo kommst du denn her?

  • ursprünglich bin ich aus GE , wohne aber in Grevenbroich !
    bin irgenwann mal hirnhin gezogen :(
    Also meinen Sub lasse ich in Köln bei www.DrBoom.de verbauen , es kommt ein GFK Gehäuse in den Beifahrer Fussraum ,
    ein JL 10W3V3 ; der verliert in dem e90 Kofferaum 75% der Leistung und im Fussraum ist der echt Brutal .
    Wenn es fertig ist hörste es Dir mal an , so , bin jetzt los nach GE zur Sister , wahrscheinlich bin ich nächsten Samstag auch da !
    Also Hifi mit dem X-ion ist schon ein riesen unterschied ! Ehrlich ! Mit dem JL im Fussraum ist es die perfekte Lösung :D :D :D :D :D !
    Nicht zu teuer , Rückrüstbar , Kofferaum bleibt erhalten und der Beifahrer hat ca. 10cm weniger Fussraum , was beim e90 nicht viel macht !


    So , bis die TaGE


    Martin Arens