Verstehe ich das richtig einfach Fehlerspeicher mit dem XXXX Programm lesen und Löschen
ELV Elektrische Lenksäulen Verriegelung E91 335i
-
-
Nein, Counter wird anders zurück gesetzt
Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk
-
Es funktioniert wohl mit dem Tool mit den 4 Buchstaben und den 2 Zahlen dahinter
Vorgehensweise:
1. Man kaufe dieses OBD-Kabel (Software bekommt man gratis dazu per Mail): http://www.amazon.de/gp/product/B00NJOD5NS
Oder ebay-Fans können's bei ebay auch günstiger kaufen.
2. Man besuche die Seite mit der Anleitung zum Zurücksetzen: http://www.coding-expert.de/p/…counters-elektrische.html* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
20sec in google und man weiss wie es geht und mit welchem Programm. Is ja easy going. Wie da jemand 150€ verlangen kann is echt hart, das grenzt ja schon an die dreisstigkeit von Schlüssel-Notdiensten am Sonn- und Feiertagen.
Wenn ichs jemand machen soll einfach melden, ich verlang nix dafür, müsst nur ins schöne Schwabenländle kommen
-
Da steht aber nichts von Software ist mit dabei
-
Da steht sogar extra, dass die Software nicht enthalten ist
Die Software darf nicht verkauft werden, deshalb... und die Namen der Software-Pakete darf hier auch nicht genannt werden.
Und das stimmt so weit auch, denn die Software kriegst du weder auf CD mitgeliefert noch kostet diese extra was
Daher bekommst du direkt nach Bestellung eine Mail mit dem Download-Link. So betrachtet ist die Software also in Wirklichkeit dabei.
Hab den Download-Link vom letzten Jahr überprüft (hatte meins letztes Jahr gekauft) und der geht immer noch. Im Zweifelsfall schick ich dir den Link. Kannst das Kabel also mit gutem Gewissen kaufen -
Danke für den tipp. Werds ausprobieren und berichten. Ggf wird hald dann ne neue säule i wann fällig sein.
-
Danke für den tipp. Werds ausprobieren und berichten. Ggf wird hald dann ne neue säule i wann fällig sein.
Sehr unwahrscheinlich, dass du eine neue Lenksäule brauchen wirst.
Aber falls es doch so weit kommen sollte, könntest du da mal reinschnuppern: Elektrische Lenkradsperre - Lenkradsäule selber wechseln -
Zitat:
counter zurücksetzen (lassen) und beobachten.kann/sollte man das prophylaktisch machen ?
-
Ja