Preisfrage... Zu teuer oder okay?

• andere werkstatt - die aufstellung können die sich sparen.

bei der laufleistung definitiv alle lager tauschen! querlenker, führungslenker und zugstreben prüfen lassen!

Okay, alles klar.

all:
    Danke für den Input.

Wenn jetzt noch jemand eine gute Werkstatt in/um Griesstätt (83556) oder Ingolstadt (85051) kennt, dann bitte Bescheid sagen.

ringsüchtig bist Du ... wenn ein Auto der "Rennleitung" (grün-weiß) mit "Bitte folgen"-Schild vor dir herfährt mit und Du im Zick-Zack hinterherfährst, damit die Reifen nicht kalt werden. :D

(Quelle: www.nordschleifologie.de )

• Auto.wendt 85659 Forstern. Das ist zwar nicht der nächste weg. Aber lohnt sich mal anzurufen bzw. Vorbeizufahren

• Nur mal so zur Info füge ich hier mal ein Bild ein, der gesammte Bericht ist leider zu groß.Die finden ja nicht mal den Sicherungskasten.Ne ,lass das mal sein mit denen.Reingehen und etwas kaufen z.B zum Waschen ist ja noch Ok.Sonst aber Nein Danke

• Nur mal so zur Info füge ich hier mal ein Bild ein, der gesammte Bericht ist leider zu groß.Die finden ja nicht mal den Sicherungskasten.Ne ,lass das mal sein mit denen.Reingehen und etwas kaufen z.B zum Waschen ist ja noch Ok.Sonst aber Nein Danke

Den Laden kenne ich. Habe mal mitbekommen, wie die gerade einem Mercedes-Fahrer neue Reifen verkauft haben, weil seine "gefährlich abgefahren" wären. Hatten um die 5-6mm, hatte geschaut.
    Teile kann man da kaufen, solange man keine Beratung braucht, mehr aber auch nicht.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Viel zu teuer.

Habe für:

Inspektion
    Bremsscheiben und Beläge vorne + hinten wechseln
    Handbremsbacken wechseln + Einstellen
    Innenraumfilter wechsel
    Ölwechsel
    Luftfilter
    Bremsflüssigkeit wechsel
    Koppelstangen VA+HA
    Domlager VA+HA
    Stoßdämpfer VA+HA