Hallo,
habe leider seit 1 1/2 Wochen folgendes Problem:
Anfangs ging mein Display bzw der Boardcomputer/Idrive komplett aus und hat dann immer wieder neu gestartet. Jetzt startet er nicht mehr.
In der Werkstatt wurde der Fehlerspeicher ausgelesen und mir wurde gesagt das das Gerät defekt ist.
(Der Navirechner wurde erst vor ca 7 Monaten auf Kulanz getauscht, da noch eine Übergangsversion verbaut wurde, bei welcher die Festplatte für das Update zu klein ist und diese durch das Update beschädigt wurde. Für 160€ (Kosten des Updates) wurde dann ein neues Gerät eingebaut.)
Heute kam dann die Antwort keinen Kulanz von BMW (BJ 2010 KM 77800, 318D, Scheckheftgefplegt bei BMW) keine Kulanz, Kosten für Reparatur 1000€.
Sehr ärgerlich für mich, da das eingebaute Gerät ja nicht sonderlich alt ist und es quasi das Zweitemal einen Defekt daran gibt...
Bringt es etwas sich noch einmal persönlich an BMW zuwenden, zwecks Kulanz ?
Kann man den Navirechner eventuell reparieren ?
Beste Grüße