Kann es sein dass das Massekabel am Sportairbag seitlich gesteckt wird?
Dann dürfte das Massekabel zu kurz sein

WICHTIG: Airbagkabel Sportlenkrad
-
-
ich glaube jetzt hab ich es gefunden. ich werde dann das kabel morgen mal bestellen. aber ich frage mich echt wo das angeschlossen wird
-
Das Kabel geht nach rechts unten und wird dort aufgesteckt (am Kabel schwarzer plastik stecker) wo die lasche nach oben steht.
Ein weiteres kabel wird links am Lenkrad mit einer kleinen Torx schraube befestigt. (zumindest bei meinem war da noch ein zweites) -
okay super. genau diese antwort habe ich gesucht =) vielen dank =)
-
soo jungs.
gestern das kabel eingebaut airbag reingeklippst und einfach toll gewesen bis.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ist der normal so lose? ich hab ihn schon 2-3 mal rein und raus gemacht. alles angeguckt und ich kann den fehler einfach nicht finden. nichts abgebrochen, mit bildern verglichen alles gleich.
-
Normal ist das sicherlich nicht. Guck mal hier rein, vielleicht hilft dir das weiter: BMW E91 330d Touring Unfallinstandsetzung (Ab Post 81)
-
Flachrundschraube (torx10) 4x14mm
32306769431
Für das erdungskabel, oder? -
Ich habe die Schraube beim Lenkradtausch nicht vermessen, müsste aber so richtig sein.