35. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 12.06.2016 / 14:00 Uhr/ CafeDelSol in Herne Bilder Seite 5

• Hoffe, dass es dieses mal was wird :)

• heyy ihr lieben :)

Habe mein Meister gefragt wie der Sonntag aussieht, bis jetzt frei :) denke da kommt auch nix rein.
    also mein hochfrequentes pfeiffendes DKG und ich werden kommen :)

gruß an alle :)

• heyy ihr lieben :)

Habe mein Meister gefragt wie der Sonntag aussieht, bis jetzt frei :) denke da kommt auch nix rein.
    also mein hochfrequentes pfeiffendes DKG und ich werden kommen :)

gruß an alle :)

Ist notiert :peace:
    Na wenn wir dich nicht sehen , hören wir dich sicher pfeifen :bo:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Ich schaff es leider wieder nicht, Stefan :(
    Der Vater meiner besseren Hälfte wird 50. und da kann ich mich leider nicht mal eben für ein paar Stunden verdrücken, sonst [Blockierte Grafik: http://www.m3post.com/forums/images/smilies/suicide.gif]

Ok Ok :kap:

Geiler Smilie

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• :secret: Liste aktualisiert :secret:

Ich bin mal gespannt, wenn alle kommen die mir noch geschrieben haben das sie es versuchen zu kommen und sich noch nicht eintragen bis sie es genau wissen, dann sollten es noch einige mehr werden . :auto:

Johannes was macht deine Genesung? Hoffe du und dein Sohneman ihr kommt dazu :friends:

Gruß Stefan

• Johannes was macht deine Genesung? Hoffe du und dein Sohneman ihr kommt dazu :friends:

Ab Montag geht die Krankengymnastik für die Schulter los. Ich hoffe, dass ich bis zum 12. wieder selber fahren kann. Die Karre vorher zu waschen werde ich allerdings bis dahin nicht hinbekommen :huh:

Gruß

Johannes