Jaein, dichten tut eh die scheiben verklebung.
Die leiste ist denke ich mehr zur Kosmetik vorhanden?
Aber ist wirklich leicht, auch der einbau. Sie rutscht mit leichtem druck schon fast von selbst um den Spalt der Heckscheibe
Jaein, dichten tut eh die scheiben verklebung.
Die leiste ist denke ich mehr zur Kosmetik vorhanden?
Aber ist wirklich leicht, auch der einbau. Sie rutscht mit leichtem druck schon fast von selbst um den Spalt der Heckscheibe
Oh je aber was kann man schon tun. Wenn man's vorher gewusst hätte, hätte man gleich Handschuhe nutzen können, um die Finger bzw. Haut zu schonen
dein Erfahrungsbericht wird aber viel wert sein bezüglich solch "kleinen" Details, die eben eine unberechenbare Sauerei anrichten
Und ich sehe schon, der nächste Erfahrungsbericht wird bald von DMB25 kommen
Ja Handschuhe sind pflicht meiner Meinung, sicher ist sicher Ich wusste es halt vorher nicht....
Ich hab ja vor ca. 6 Monat bereits die untere Dichtung zum Kofferraum gewechselt, und die ist nur gesteckt.
Wollte sie daher nun wieder komplett abziehen damit ich sie neu ausrichten kann, geht aber nicht da diese nun auch auf der Scheibe klebt, gleich schmieriges Zeug wie bei der anderen Dichtung.
Entweder ist da irgendein Kleber in der Nut welcher mit der Zeit kleben anfängt, oder die Leisten bestehen aus "auflösbaren" Kunststoff, ich nehme aber fast das erstere an.