So der neue ist da!!

  • Ach so heiss bin ich da auch nicht drauf das teil wieder aktivieren zu lassen :lol:, mich wundert es halt nur :gruebel:. Von mir aus kann das ding ausbleiben, ist doch eh besser, als das nervige rumgepiepe da.


    Ich würde halt gern eine logische erklärung haben, nicht, dass da was kaputt ist ;(

    Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung:

  • Muckisan


    Ah ok, also versteht man darunter diese ganze BMW-Assist, Online, etc. Sachen.


    Was mir eben noch eingefallen ist. Wofür ist eigentlich dieser "SOS" Knopf oben am Dachhimmer?? In der BDA konnte ich nix dazu finden. Kommt dann der BMW Notdienst oder so??

    Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung:

  • das mit den Fensterheber Knöpfen ist mir auch schon aufgefallen.

  • Ist vielleicht noch bei jemanden dieser "Anschnall-gong" nicht vorhanden?? Könnte da auch vielleicht was defekt sein?? :staunen:

    Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung: