Frage zu gebrauchten orig. BMW Felgen 18Zoll

• Auf meinem Wagen habe ich die orig. Styling 287 Felgen; (keine Bordsteinschäden), Bereifung Bridgestone RE050A ist von 2015 (vorn 7mm, hinten 6mm)

Würde meine Räder gern abgeben und habe den Preis dafür irgendwo bei 800-850EUR gesehen.

Sah grad einen Radsatz Styling M193, wo lt. Anzeige die Reifen erneuert werden sollten:

http://www.ebay.de/itm/BMW-Original-M193-18-18-Zoll-Alufelgen-Felgen-E-90-91-92-93-/141995191331?hash=item210f92ac23:g:j5MAAOSwfC9XOf2A

Wäre ich zu günstig mit meinen Rädern, oder sind die Styling 193 so etwas besonderes?

Der VK hat bei den M193 1099EUR angesetzt

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Naja, M193 sind schon was anderes als Styling 287. Bei den aktuellen Neupreisen liegen sie aber nicht weit auseinander.
    Ansonsten gilt halt Angebot und Nachfrage!

Was haben deine Reifen denn neu gekostet?
    Rechne für die Reifen mit 6mm mal 60 - 65% vom Neupreis, für die mit 7mm gerne mal 80%.
    Dann schau mal, ob du Angebote mit den Felgen allein findest.
    Dann kannst du rechnen.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• bei eBay ist ein Felgensatz sieht sehr gut aus, für 750 Euro ohne Reifen drin, finde dann deine Preiseinschätzung okay! ABER man muss auch erstmal jemanden finden der soviel dafür bereit ist auszugeben, weil schön ist was anderes! Wobei Geschmäcker verschieden sind, aber die meisten denken wohl bei Hunderter drauf und sie haben nen schönen Felgensatz!