Hat jemand evtl. die Ultrawheels UA3 in 18 Zoll auf seinem e9x und Bilder davon?
Alles abgesucht, im Forum und auch Internet nur Bilder mit 19 Zoll UA3 gefunden
""
Hat jemand evtl. die Ultrawheels UA3 in 18 Zoll auf seinem e9x und Bilder davon?
Alles abgesucht, im Forum und auch Internet nur Bilder mit 19 Zoll UA3 gefunden
Würde auch Styling 161 oder 287 nehmen
also ich habe mit der van Wezel Hinterachsträger nichts Negatives feststellen können.
Bin nicht der Vielfahrer bei ca 5tkm im Jahr, aber fährt sich gut. Keine Auffälligkeiten.
wollte damals eigentlich auch Bilstein haben, aber das war leider nicht lieferbar.
Hatte sogar direkt mit Bilstein telefoniert, wann es wieder lieferbar sein wird,
das konnte man nicht sagen, deswegen hab ich zu Koni gegriffen, weil ich das
im Fiesta auch drin habe.
Aber egal, der Wagen muss wieder höher....
MathMarc: ja, würde ich sagen, ein wenig
aber vom Fahren her, auch wenn er viel zu tief gekommen ist, kurvige Landstraßen
oder Autobahnauf-/-abfahrten, einfach sensationell wie man den reinziehen kann 😎
Bei den desaströsen Straßen hier werde ich mir Sachs Standard Federn besorgen.
Egal wenn er dann deutlich höher steht.
Hätte ja so gerne die Styling 230 (19Zoll), aber da werden Mondscheinpreise aufgerufen
für vermackte Felgen und 10 Jahre alte Reifen
Habe das Koni STR.T auch in meinem 2005er Fiesta ST150, empfinde das nicht als zu hart
Im e90 empfinde ich die orangenen Konis etwas härter als die vorher verbauten
Wobei ich dazu sagen muss, dass im BMW nicht mehr die ersten Dämpfer drin waren.
Vorbesitzer hatte die vor einigen Jahren erneuert und Sachs eingebaut, die strafferen,
also "M" konform
PD330: danke für den Hinweis.
Also hab ich die M Domlager drin.
Interessanterweise stehen bei Leebmann24 zu meiner FIN bei Domlager vorne nur die M Variante;
bei den Stoßdämpfern stehen die M und die Standardvariante.
Könnte ich also die M Domlager raushauen und Standard Domlager?
Koni hat mir mittlerweile schriftlich gegeben, dass ich die orangenen Konis auch mit Standardfedern
fahren kann.
Also ich würde mir dann Sachs Standardfedern besorgen und, sofern möglich, die Standarddomlager
Hab mich vertan, Domlager sind nicht von meyle. Sind Sachs 802 186
leebmann24 zeigt zu meiner FIN bei Domlager vorn OEM Teilenr. 31306775098
und alternativ auch die Sachs Nr.802 186
Gibts echt unterschiedliche Domlager?
Meiner hat/te ja werksmäßig die SA226 Sportliche Fahrwerksabstimmung
Ist jemand hier im Forum Schrauber im Raum Dortmund mit eigener Halle und/oder Bühne?
Bräuchte Hilfe fahrwerkstechnisch
Komme aus Castrop
Domlager sind meyle