Na Jungs, aber seit doch mal ehrlich. Die Verarbeitungsquali im BMW lässt doch für ein Premiumfahrzeug wirklich sehr zu wünschen übrig. Allein die Geräusche im Innenraum, die sehr viele haben (mir inklusive)... Ne freundin von mit hat nen A4 mit über 200Tkm auf der Uhr und schon 7 Jahre auf dem Buckel...da knarzt oder klappert nix...und die Quali der verwendentetn Materialen (Optik+Haptik) im Innenraum ist ebenfalls deutlich besser...

Audi A5, BMW 335i, Mercedes E 350 - AMS 26. Juni 2009
-
-
Bei mir und dem 1er meiner Frau knarzt, klappert, knistert NIX.
Aber wenn der Deutsche nicht meckern kann...
-
Zugegeben es is Meckern auf hohem Niveau. Und im Vergleich zu nem Opel is das schon ein Unterschied. Aber vergleicht nur mal die Zierleisten innen.. da is einfach Audi nachwievor das Maß aller Dinge.
Leider übertreiben die mit den Preisen derzeit. Scheinbar ist Ihnen der Erfolg zu Kopf gestiegen.
-
Bei mir und dem 1er meiner Frau knarzt, klappert, knistert NIX.
Aber wenn der Deutsche nicht meckern kann...
Stimmt, ist meckern auf hohem Niveua.
Mangelhafte Autos gibt es bei jedem Hersteller und weil man hier besonders viel darüber redet, projetziert man dies gern auf die gesamte Produktion und genau das ist absolut falsch.
Das es auch anders gehen kann, sehe ich an meinem, denn ich kann über meinen nicht klagen und wie man bei Langzeittest lesen kann, gibt es auch Autos mit ordentlich Kilometern auf dem Buckel, die absolut nicht geschohnt werden und trotzdem tadellos ihre Arbeit verrichten.
Göran