Audi A5, BMW 335i, Mercedes E 350 - AMS 26. Juni 2009

• Also ob Otto Normalverbraucher einen Unterschied in Fahrdynamik usw feststellt lasse ich mal dahingestellt sein.

Ich finde alle 3 sind superschöne Autos . Mercedes hat endlich mal wieder ein schönes Coupe gebaut.

Ich stand vor einem Jahr vor der Entscheidung A5 oder 3er und habe mich für den BMW entschieden und nur weil er mir im Innenraum mehr zugesagt hat.

Von Aussen fand ich fast sogar den A5 schöner.

Ehrlich ist wahr , ich bin auf einer Ausstellung in den A5 gesessen und sofort wieder raus , die Knöpfe , das Lenkrad usw. haben mir einfach nicht gefallen und so entschied ich mich für den 3er.

Solche Test's sind eh ein Quatsch , es sind Kleinigkeiten die den Unterschied ausmachen und für viele Menschen sind alle drei eh nicht erschwinglich und am Ende siegt der Sympathiewert , manche kaufen aus Überzeugung keinen Benz andere sagen nie kaufe ich einen BMW , also lese ich solche Test's schon garnicht mehr.

Gruss
    Uwe

• also ich find das e-coupe nicht übel, hab ja vorm 335 die letzten jahre nur mercedes gefahren, dann ab 2007 hat mir aus dem mb-seniorenprogramm nix mehr gefallen. allerdings käme ich jetzt bei meinem wunsch-e-coupe auf ne 85t€... :gruebel: irre...dann lieber nen m3 oder m6... :meinung:

mal schaun, werd demnächst das 500er modell mal zur probe auf den hof bekommen, dann bericht ich mal...

gruss mario :herzen:

• Das nennt sich aus meiner Sicht "Nörgeln auf höchstem Niveau"

Klar sind alle 3 Fahrzeuge klasse, hier siegt doch immer wieder der Geschmack des jeweiligen Testers. Rein objektiv betrachtet gibt es zwischen den Fahrzeuge ja kaum Unterschiede, die wirklich ins Gewicht fallen.

Oder auf den Punkt gebracht, frei nach dem Motto "Die haben doch auch nur 4 Reifen" :lol:

• Schon vom Motor her nur 335i!

Sonst wie immer 3 Tests, 3 Gewinner, 5 Meinungen *G*

Kannste eigentlich nix drauf geben... :rolleyes:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• mir gefällt der Mercedes gar nicht...Würde aber auch nie nen Mercedes fahren - will doch Freude am Fahren

Geht mir genauso.

Das Heck des E ob Limo oder Coupe ist einfach nur schrechklich und absolut unansehnlich. Verstehe nicht, warum die in Stuttgart so schlechte Brillen haben. :D

Göran