Max Stützgewicht elektrischen AHK

• Ganz einfach liegt am Job da seh ich regelmäßig wie Mechanik und Elektrik den Geist aufgeben......klar kann mit allem am Auto passieren aber wenn das Teil versagt wäre schon wirklich mies.

Nun bin ich wirklich beruhigt. Deine Erklärung find ich auch aus technischer Sicht super und ergibt Sinn. :thumbup:

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

• Wo arbeitest du? Opel, Fiat, Pearl, ... :D

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Zitat

Ganz einfach liegt am Job da seh ich regelmäßig wie Mechanik und Elektrik den Geist aufgeben......klar kann mit allem am Auto passieren aber wenn das Teil versagt wäre schon wirklich mies.

Nun bin ich wirklich beruhigt. Deine Erklärung find ich auch aus technischer Sicht super und ergibt Sinn. :thumbup:

Haha :) Bin in der Instandhaltung tätig. Da sieht man fette Wellen brechen, Schweißnähte reißen usw.

• :
    Haha :) Bin der Instandhaltung tätig. Da sieht man fette Wellen brechen, Schweißnähte reißen usw.

Alles relativ. Dann war es falsch gefertigt, dimensioniert oder schlicht unsachgemäß benutzt / belastet worden.
    Wenn du einen Güterzug auf der AHK abstellst, könnte da auch was reißen. ;)

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Vllt liegt es daran das es italienische oder französische Anlagen sind die laufen eh schlechter als die deutschen in meinem Werk.

Hehe danke nochmals für die Antworten
    :thumbup:

• Vllt liegt es daran das es italienische oder französische Anlagen sind die laufen eh schlechter als die deutschen in meinem Werk.

Dazu werde ich mich noch weniger äußern als zu italienischen oder französischen Autos. :D
    Das war OT. Tut mir leid.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.