Was für Möglichkeiten habe ich für Musikwiedergabe

• Hallo zusammen,

ich bin seit 5 Tagen Besitzer eines schicken 3er Touring, Baujahr 2011. Jetzt habe ich eine Frage, die ich mir nicht selber beantworten kann:
    in der Armauflage habe ich diesen Anschluss (siehe Anhang) und würde gerne wissen, wofür dieser ist. Kann ich da ein Ipod anschließen???
    Oder wofür ist dieser da? Der Aux-In ist mir klar, den meine ich an dieser Stelle nicht.
    Mir geht es darum, dass ich gerne über eine externe Quelle Musik abspielen würde (mit Anzeige von Titel u Interpret, sowie einer Gesamtübersicht
    aller Titel im Navimonitor). Über Bluetooth spielt er zwar meine Musik vom Handy, allerdings sehe ich weder den Interpreten, noch den Titel.
    Außerdem steht unter Wiedergabe immer "lädt". Aber er lädt sich scheinbar zu tode, da auch nach mehr als eine Stunde dieser Status bleibt.
    Ich habe die Edition Ausstattung mit dem Business Navi drin, falls die Information hilfreich ist.
    Bitte um eure Hilfe. Ich bin echt super zufrieden mit dem Auto (vor allem der Motor), aber da muss ich noch eine Lösung finden.
    Daher wäre es super, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Greetz

gregi

• Bei meinem (navi pro) werden Interpret und Titel angezeigt.

Bin mir jetzt nicht sicher,aber meine gelesen zu haben das bei Navi Business kein Interpret/Titel per Bluetooth Audiostreaming angezeigt wird.

• Wenn es unbedingt ein Ipod sein muss, kannst du auch sowas nachrüsten.
    Ohne Gewähr, dass der verlinkte Adapter genau der richtige für deine Ausstattung ist.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• einen usb anschluss habe ich leider nicht in der armlehne.
    es muss kein ipod sein. mir ists total egal, welches medium da dranhängt. hauptsache es klappt.