HERBI's 325i Touring - bald mit M225er Felgen

• kost aber mehr als wie n paar blacklines

naja ich weiß, hatte schon mit Ihm gesprochen...Nur leider wird das halt inkl. Gutachten ziemlich teuer, zumal ich immer noch ganz an der völligen Legalität des ganzen Zweifel...Ich kenn so wetwas aus bayern, da haben Leute Sachen eingetragen die der Stvzo wiedersprechen, auch mit Gutachten und dann wird sofort zwangsstillgelegt.

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Alljährliche Lackaufbereitung abgeschlossen. Hier das Ergebnis...und ja das Auto ist schwarz 2 ;)

• Kannst mal ein wenig aufzählen wie und mit was du zu dem gekommen bist ;)

Also, dieses mal habe ich aus Wettergründen nicht so sauber geabrbeitet wie letztes jahr, aber das Ergebniss kann man denke ich trotzdem gelten lassen:

1. Waschen mit Spüli
    2. Waschen mit Spüli
    3. Meguiars Step1 und ja nach Bedarf Ultimate Compound (Lackreinigung/Kratzer)
    4. Tech Wax 2.0
    5. Tech Wax 2.0

Aufgrund des Wetters musste ch sowohl auf Step 2 Polish verzichten, als auch auf den dritten Wax Auftrag...Mal schauen ob es trotzdem wieder ein Jahr hält ;)
    Nächstes Jahr werde ich mir aber eine Maschine kaufen, denn Step1 mittels Mikrofasertuch ist sehr anstrengend....

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Dank dir ;)

Einige Meguiars Produkte hab ich ja schon(NXT-Shampoo u. Wasch-Handschuh,Speed-Detailer,Microfaser-Tücher).Bin mit denen sehr zufrieden :super:
    Mir fehlt halt noch was für die richtige Lack-Reinigung/Polierung/Versiegelung.

Mal sehen ob ich mir da noch die fehlenden besorge und auch etwas Fleiß u. Schweiß-Arbeiten mache,oder ichs machen lasse.
    Bei mir im Ort gibts nen Aufbereiter der die Produkte auch verwendet und auch verkauft.

Muß mal anfragen was der jetzt für Preise hat für die Lack-Aufbereitung.

• Sehr schön.
    Darf ich Dir einen von meinen auch hinstellen? :P;):D

Bedenke, bei jeder neuen Frau, die Du kennenlernst, sitzt irgendwo ein Mann bei einem Glas Wein und ist froh, dass sie weg ist....