Super 01.Juli.. Auto total schaden!!

• Aber das beste ist das ich ende Juli 2008, 100m weiter vorne (nur von der anderen Richtung kommend) einen Unfall mit meinem E46 damals hatte.. :frust: war ich aber auch nicht schuld :thumbsup:..

aber das ist einfach nicht mehr meine Strecke.. zumal kommt dazu das bei beidem male(also 2008/2009) was mit den Tieren meiner Freundin war.. (einmal Meerschweinchen/und vorgestern die Katze gestorben) :S

naja..

• oh man el_ninja da hattest ja verdammtes Glück gehabt...Wenigstens bist selber aus dem Z4 ausgestiegen und hast keine schlimmeren Verletzungen davongetragen. Das Auto lässt sich reparieren bzw. in dem Fall wohl eher ersetzen!

Ich würde aber den Unfallort anonymisieren, nachher bekommst die Aussage noch aufs Butterbrot geschmiert und dein Schuldanteil erhöht sich!

• Auch von mir Beileid für den Schaden... aber wie schon einige Male geschrieben kann kein Auto die Gesundheit ersetzen.

Bezüglich der Angelegenheit mit Gurt, Geschwindigkeit und Bremsen kann ich Dir nur raten ganz vorsichtig zu sein. Ich vermute, dass an der Stelle, wenn die Straße gut ausgebaut war, maximal 100 km/h erlaubt war, im Normalfall aber 70 bzw. 80 km/h. Daher lieber gar nichts dazu sagen und warten, was der Gutachter ermittelt. :meinung:
    Denn bekanntlich ist der Teufel ja ein Eichhörnchen... und das Forum ist eine verdammt öffentliche Plattform.

Gruß
    Kugli

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und einrahmen. :super:

BMW E90 | 320d | monacoblau metallic | Stoff/Lederkombination blau | Edeholzausführung | Schaltgetriebe
    Xenon-Licht | Adaptives Kurvenlicht | Navigationsstem Business | Handyvorrichtung mit Bluetooth-Schnittstelle | CD-Wechsler 6-fach | HiFi-Lautsprechersystem | PDC | Tempomat | Sitzheizung | Lordosenstütze | ...

[Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/351152.png]

• Erstmal alles Gute von meiner Seite aus - gut das dir soweit nichts passiert ist.

Jetzt zu meinen Fragen:

* Hat die Polizei sofort die Schuld dem Z4-Fahrer gegeben?

* Haben die Bullen festgestellt, das du nicht angeschnallt gewesen bist? (Was ich übrigens nicht nachvollziehen kann, bist du lebensmüde?)

.....wenn du ihn wegen fahrlässiger Körperverletzung anzeigst, hast vielleicht knapp das Geld wieder drin, was du für das M-Paket "verballert" hast :)

PS:

Amino ist nicht "normal" - es klappt auch ohne Kollege :lehrer: ;)

• ;( :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
    jetzt wo ich das mit der katze gelesen hab ist mein tag gelaufen....bin leider ein riesen katzen liebhaber. bin mit katzen groß geworden alle in meiner familie haben katzen auch ich hatte mal 2.
    und deine freundin ist bestimmt auch total fertig deswegen.
    also ist ja doch was passiert.
    ney find ich ganz schlimm ehrlich.
    ganz zu schweigen das dein auto hinüber ist jetzt da wo soviel zeit und geld reingeflossen ist.

ich hab schon voll angst in mein auto zu steigen seit dem man hier liest wieviele unfälle passiern.

ACHSOOOO war der Z4....naja trotzdem SCHEISSE. ;(

• Na da hast du aber Glück gehabt. Aber die Autos werden ja zum Glück immer sicherer. Wenn ich an meinen G 40 denke, da war ja garnichts drin an Sicherheit. Und jetzt hast du soviel Airbags. Ist dann doch sicherer. :auto:

:lol: Ich kaufe ein "A" und löse: "Bockwurst". :lol:

• Nee Leute, da versteht Ihr gerade was falsch...er hat den Z4 (seiner Schwester?) zerschrotet...