blackline oder doch die lasierten?

• mach ich gerne .. . sind heute angekommen, ich such mir schnell eben ne Anleitung für die de-/montage der rücklichter. bin ebend im I-Net cafe, habe 2std wartezeit. Die tönen grad meine scheiben.

Na mal schauen wie die dann später aussehen, ich mach fotos.

bis denn

• das war ja richtig fummel arbeit ... die rechte leuchte ist uneben mit der Karosserie. bei der linken ging das ganz leicht .. nur die rechte seite war echt komisch, als ob es ein Produktionsfehler ist, als ob die gebogene seite von rechts, ein wenig rausgedrückt wurde. naja vlt wisst ihr wieso .. hab mal ein paar pics mit meinem handy gemacht. richtige bilder folgen.

[Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/8997/08072009001j.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img188.imageshack.us/img188/7845/08072009.jpg]

Wasn los? is meine karre denn so häßlig?
    schreibt ja keiner mehr :traurig2:

• Nee, aber mach mal Licht an :thumbsup:

mfg
    flo320d

Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.

• Wie sieht es denn mit der "Unebenheit" aus????? Haste die beseitigt? Oder doch Produktionsfehler?

Mach mal nen Foto mit Licht an!

• die led technik ist für den tuning markt noch nciht ausgereift. es ist eine einfache anreihung von leds.

aber was für den 5er bald für rückleuchten geben wird, das ist f+r mich wirklich ein schöner design..

alles andere was im ebay verkauft wird ist billige scheisse.

daher habe ich mich auch für die blacklines entschieden..

• Hy!
    Ich habe Blackline am Auto, sind ganz Dunkel ich habe das Auto erst ein paar Tage , ich stehe nicht auf die Blackline und will Sie verkaufen oder tauschen geh mal auf mei Profil vielleicht gefallen sie Dir?

• Hallo,

ich finde die Black-Line sehen auf dem schwarzen Auto total super aus :super:
    Jetzt fehlen nur noch schöne nicht verwackelte Fotos mit einer richtigen Digi-Cam :rolleyes2:

• Hy!
    Ich habe Blackline am Auto, sind ganz Dunkel ich habe das Auto erst ein paar Tage , ich stehe nicht auf die Blackline und will Sie verkaufen oder tauschen geh mal auf mei Profil vielleicht gefallen sie Dir?

Du hast keine Blackline Rückleuchten! Blacklines nennen sich die original BMW Nachrüstleuchten! Das sind deine aber definitiv nicht!

Ich denke echte BMW Blacklines würden dir gefallen! ;)

• Hy!

Laut meinem BMW Händler ist das eine Engliche Version und original BMW habe das aber auch schriftlich ( BMW/Pisa) stellt die Lampen her!
    Der vorbesitzer hat Sie dort bestellt!
    Keine betriebserlaubniss oder Tüveintrag erforderlich heißt es!
    Muß ich wohl so glauben!!!