wird mein Auspuff noch lauter?

• Hat der Walter dich blockiert? :D

So schwer ist es doch nicht, zu erahnen, dass du Patrick meintest. Aber dennoch, jeder hat mal klein angefangen :) und ich weiß, manche werden Patrick nie verstehen :)

Der Benutzer »Walter1962« ignoriert Sie.
    :floete:

klein anfangen is das eine.. aber stehen bleiben is das andere...

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• :grin: ich habe fest damit gerechnet das jemand schreiben würde er soll den Auspuff verkaufen und den Performance ESD bestellen :grinundwech:

Lauter ist immer Ansichtssache, ich würde sagen bei meinem performance hat sich der Klang geändert aber nicht die Lautstärke. Und nur Kurzstrecke da denke ich solltest du schon mal einige Km Autobahn fahren.....Was nicht gleich bedeutend ist mit , im Drehzahlbegrenzer..... :auto:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Shadow530 - kein kommentar!

ich habe fest damit gerechnet das jemand schreiben würde er soll den Auspuff verkaufen und den Performance ESD bestellen

Lauter ist immer Ansichtssache, ich würde sagen bei meinem performance hat sich der Klang geändert aber nicht die Lautstärke. Und nur Kurzstrecke da denke ich solltest du schon mal einige Km Autobahn fahren.....Was nicht gleich bedeutend ist mit , im Drehzahlbegrenzer.....

hatte ich mir auch schon gedacht, aber ohne Hörprobe nicht.
    ich meinte damit dass es vl. ja sein kann dass mein AUSPUFF noch nie richtig heiß geworden ist bei den kurzstrecken. und dass die leute im internet immer so schreiben wie zb. der auspuff muss violett werden usw. und ich schließe daraus dass man dann in 10000km motorschaden hat!

• :secret: man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen.
    Wenn ich schreibe, fahr deinen Wagen von der Brücke runter in den Fluss dann wird er lauter, machst du das auch nicht oder :glask:

Hörproben gibt es sicher mehr als genug auf Videos und es gibt zum Performance ESD einen Thread wo die Leute mit Postleitzahl schreiben wo man den ESD anhören könnte.

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love: