Sammelbestellung Alpine-Nachrüstsatz

• euers wird bestimmt auch bald da sein.
    Ich hatte Dienstag morgen überwiesen und am Donnerstag wars da!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

---> Off-Topic Antworten kann man per PN regeln (so zur Info) :8):

• bin ich hier der einzige der es bei BMW machen lassen will?

jemand ne ahnung wieviel die dafür nehmen ca.?

• es sind letzte woche alle verschickt worden.
    ich wünsch euch alle viel spaß beim einbau und danach beim hörgenuss :)

• bin ich hier der einzige der es bei BMW machen lassen will?

jemand ne ahnung wieviel die dafür nehmen ca.?

Hab mir auch mal interessenhalber nen Angebot von meinem Händler kommen lassen :lol:

Hifi System einbauen - 216,00 Euro netto (36 AW/Std)
    Steuergerät mit CAS programmieren / codieren - 54,40 netto
    Hifi System - 293,28 netto
    Eckblende - 2x 10,00 netto

PLUS Mehrwertsteuer macht 694,58 EUR

was soll das mit dem Steuergerät programmieren??
    da muss man doch garnix programmieren??????

ich lass es am donnerstag von einer carhifi werkstatt machen, 39,- Euro die Stunde.

alles nötige was ich selbst machen kann, also kabel legen, seitenteile demontieren mach ich selber
    die müssten quasi nur noch die seitentürverkleidung abnehmen und verkabeln, denke mal nicht mehr wie ne stunde arbeit

• Richtig! Da muss nix programmiert werden...es wird doch immer wieder versucht Kunden über den Tisch zu ziehen... :spinn:

• Meine Anlage hab ich auch endlich verbaut, nach 5 Stunden Arbeit hab ich aufgehört zu zählen. Die fummelei da unten bei den Kabelbäumen ist echt das letzte, wenn wenigstens beschriftet wäre welche Kabel zum Radio und welche zum Bass laufen, aber nee, dafür muss erstma das halbe Auto auseinandergenommen werden damit man erkennt wo die lang laufen.

Wenn mir einer sagen würde ich geb dir 200€ wenn du es mir verbaust, ich würds nicht machen... :spinn:

• n1smo

Hättest dir 1-2 9jährige geholt mit kleinen Händen.
    Hätte dich nur 10 Lutscher gekostet. :totlachen: