Okay super. Dann vielen lieben Dank erstmal
E90 335d rückleuchten
-
-
Dankeschön. Nur wieso passen die beim 335d und den anderen Modellen? Oder werden dann beim bestellen für den 335d andere geliefert?
Na weil die Halterungen zu schwach sind und die bei nem kräftigen Gasstoß aus dem Heck gezogen werden
Ne im Ernst, ich habe auch keine Begründung für diesen Satz. Die OE Leuchten sind alle dieselben, warum bei Nachrüstleuchten Ausnahmen gemacht werden, weiß wahrscheinlich nicht mal der Verkäufer selbst.Und weil es mich jetzt irgendwie interessiert, schreib ich dem gleich mal ne Mail. Mal schauen, wie er das erklärt
Weiß der Geier warum 35d ausgeschlossen ist..
Du Saubacke, jetzt hab ich nen Ohrwurm
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Arthur ohne dich wäre das FoRum echt manchmal langweilig
-
Ich kann doch nix dazu Stefan, der Flori ist schuld
-
Ich kann doch nix dazu Stefan, der Flori ist schuld
Kann ich doch nix dafür wenn du so kranke Gedanken hast
-
So ein Wahnsinn, warum schickst du mich in die Hölle, HÖLLE HÖLLE HÖLLE HÖLLE....
Ähhm ja, tschuldigung, Wolgang Petry ChannelZum Thema: Verkäufer ist übers Wochenende nicht zu erreichen. Kommende Woche sind wir dann also hoffentlich schlauer. Ich bin gespannt
-
Interessant, das dieses Thema gerade aufkommt, beschäftige mich nämlich auch gerade damit. Bin auch zuerst bei Ebay über die LED´s gestolpert, aufgrund des Mehraufwandes dann aber auf die Blackline fixiert. Müssten ja eigentlich auch beim Alpina passen.
Sind das eigentlich Originalteile von BMW? Dann müsste mein "Freundlicher" ja auch Auskunft geben können.
-
Interessant, das dieses Thema gerade aufkommt, beschäftige mich nämlich auch gerade damit. Bin auch zuerst bei Ebay über die LED´s gestolpert, aufgrund des Mehraufwandes dann aber auf die Blackline fixiert. Müssten ja eigentlich auch beim Alpina passen.
Sind das eigentlich Originalteile von BMW? Dann müsste mein "Freundlicher" ja auch Auskunft geben können.
Schreib an Leebmann24 die helfen dir auch sicher gern
-
Antwort vom Verkäufer:
ZitatVielen Dank für Ihre Anfrage,
wir hatten genau bei dem 335d leider schon viel Feedback das da Fehlermeldungen kahmen,
die nicht zu beheben waren. Deshalb sind wir so Fair und schreiben gleich rein, das es für dieses
Modell nicht passt.Was die Fehlermeldungen mit der Motorisierung zu tun haben, bleibt wohl ein Geheimnis