Nur 5 Musikstücke bei MP3 Wiedergabe anwählbar (CCC Navi Pro) ?!

• Wenn ich eine MP3 CD bei meinem CCC Navi Pro (mit HiFi) einlege, dann erscheinen immer nur die ersten 5 Titel von einem Album in der Anzeige.
    Alle Musikstücke die danach kommen sind erst mal nicht anwählbar, der iDrive Controller blockiert. Erst wenn ich auf Titel Nr. 5 scrolle und diesen Titel anwähle, erscheinen die restlichen Titel. ?(

Genau so ist es wenn ich z.B. von einer Band mehr wie 5 Alben/Ordner auf eine MP3 CD brenne, dann erscheinen nur 5 Alben.
    Nur kann ich dann die restlichen Alben nicht anwählen... :thumbdown:

Das selbe auch wenn ich mein Android Handy via Bluetooth verbinde.
    Dann erscheinen aus dem Adressbuch zu jedem Buchstaben (A-Z) nur die ersten 5 Einträge.

Das kann ja nicht so sein?
    Da hat wohl mein System ein Error??

• Dreh mal bisschen weiter, nicht so zaghaft :P
    Das ist die "Forcefeedback" Funktion des High Controllers, also ja, ist normal. Such dir nen Codierer in deiner Nähe und lass deinen Controller auf Low codieren. Dann ist das weg.

Und fürs nächste Mal ruhig ein paar Minuten in die Suche investieren, dann musst auch keine sechs Stunden auf ne Antwort warten ;)

i-drive im e90 hackt. hilfe

PS Wobei ich natürlich sagen muss, dass die Überschrift im verlinkten Thread eine einzige Katastrophe ist. Vlt nimmt sich ein Mod dem ja mal an und formuliert es vernünftig um

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Hier in meinem Fall sollte es aber weiter gehen - denn es gibt auf den MP3 CD's mehr wie nur fünf Stücke!
    Aber der Controller wird beim Scrollen auf dem 5. Track blockiert.

Und es geht wirklich um Musik (und ok, das Telefonbuch) - und nicht um sonst ein Menü im iDrive!
    Der Titel ist soweit schon korrekt...

PS: Sehe gerade, dass es wohl wirklich möglich ist, weiter zu drehen, bzw. den Controller nach unten/hinten zu drücken, um weiter zu kommen.
    Werde ich morgen mal testen... :D

• Das Force Feedback greift auch ein, wenn da noch weitere Titel bzw Einträge vorhanden sind. Es dient nicht dazu, das insgesamte Ende der Liste anzuzeigen, sondern das Ende der aktuellen Anzeige auf dem Bildschirm. Dann drehst du ein bisschen fester und das gerattere geht los

PS nicht dein Titel, der Titel aus dem von mir verlinkten Thread

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• PS nicht dein Titel, der Titel aus dem von mir verlinkten Thread

Verstehe... :D

Wie gerade korrigierend geschrieben - werde das morgen mal testen... :)

• Mach das. Nur keine Angst, einfach weiter drehen bis das Ding rattert

- George Best -

Gruß
    Arthur