Geschwindigkeitsbedingtes ein-/ausfahren der Spiegel ändern?!?

• man kann das Spiegelausklappen fast unbegrenzt verzögern. Ebenso die Schwelle bis zu der du sie einklappen kannst.
    Ist allerdings nicht mit einem einfachen FA abgetan. Ein guter Codierer kann das aber.
    Habs selbst schon getestet. "Spiegelanklappen bei 200" ist ganz schön unheimlig :)

• Sind einfach zwei Werte in den Nettodaten des FRM die geändert werden müssen.
    Einer sagt bis zu welcher Geschwindigkeit ein anklappen zulässig ist und der zweit wann automatisch ausgeklappt wird. Beide auf 255km/h (FF) und schon muss man alles von Hand machen. Hab im mach-es-auto Forum dazu auch eine Anleitung geschrieben. akbakb

• Ich verstehe es auch irgendwie nicht das man hier rumnörgelt.... fahren alle einen BMW und machen dann hier im Internet einen auf Heilig. Die enge Gasse und dann so schnell. Wie schrecklich......

Und ich wette einige von euch kleben auf der Bahn dem Vordermann auf 10m drauf weil der mit 120 die linke Spur blockiert. Immer diese Internet Doppelmoral, in allen Bereichen. Es ist zum k*tzen.

• fahren alle einen BMW und machen dann hier im Internet einen auf Heilig

Also sind alle BMW-Fahrer automatisch fahrtechnische A****löcher ??

Gruß Flo

Meine Vorstellung: :click:

--> Fehlerspeicher auslesen im Raum Ingolstadt und Umgebung!