Seh ich genauso.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Seh ich genauso.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
hast PM
Die PM hätte ich auch gerne
erledigt :p
....
Ja, das ist codierbar, beim E9x im FRM.Ich bin aber gerade nicht sicher, ob das mit den üblichen Tools geht.
Ja, es geht auf alle Fälle. Hast du bei meinem bereits codiert, ist allerdings bereits ~4,5 Jahre her
Sind unsere Türen irgendwie unterschiedlich? Bei mir ist die Seitenwand am Auto so weit nach außen gewölbt, dass die Spiegel max. 10cm raus ragen..
Und das dann auf der Autobahn bei 60-80 km/h (?) neben einen 40t die gerne mal 20cm hin und her wankeln.. Ohje, ihr habt ja Nerven.
Da würde ich lieber 10min hinter dem LKW bleiben.
Jedoch kann ich den TE verstehen. Ich muss auch öfter mal zwischen Autos fahren wo kaum noch Platz ist - dann kann ich wieder ein stück fahren und schon wirds wieder eng, da nervt es schon ein wenig.
Ich hätte so gern mal ein Video davon gesehen, vor allem vom Threadersteller kann das nämlich einfach nicht glauben
Ich hätte so gern mal ein Video davon gesehen, vor allem vom Threadersteller
kann das nämlich einfach nicht glauben
Wovon möchtest du ein Video sehen? Davon wie ich (wahrscheinlich wegen 10 cm) 2 Platte Reifen hab weil mir ein entgegenkommendes Auto kein Platz gemacht hat obwohl auf seiner Seite noch mehr als genug davon verfügbar war?
Ich wünsche dir die gleiche Situation... Wahrscheinlich entscheidest du dich dann für nen Blechschaden (evtl mit verletzten) anstatt in den sauren Apfel mit 2 Platten zu beißen.
Ich habe die Info die ich mir erhofft habe (vielen Dank an dieser Stelle an die "Problemlöser") und keine Lust mehr auf die ewigen nerverein der vielen Trolle hier im Forum. Von mir aus kann gerne geclosed werden.
Gruß muH-
Ich wünsche dir die gleiche Situation... Wahrscheinlich entscheidest du dich dann für nen Blechschaden (evtl mit verletzten) anstatt in den sauren Apfel mit 2 Platten zu beißen.
Danke hab ich schon hinter mir. Statt kaputter Stoßstange und Kühler hab ich Blechschaden bekommen
Wollte nur sehen, wie du die enge Gasse mit 50 km/h durchfährst war ja nicht böse gemeint
Danke
hab ich schon hinter mir. Statt kaputter Stoßstange und Kühler hab ich Blechschaden bekommen
Wollte nur sehen, wie du die enge Gasse mit 50 km/h durchfährst
war ja nicht böse gemeint
Ok, sorry hab ich in den falschen Hals bekommen.
Drücke ich mich denn so unverständlich aus oder lesen hier viele nicht was geschrieben wird? Enge Gasse = Höchstgeschwindigkeit wie vorgegeben 20 kmh, danach 1,5 km Landstraße (Begrenzung bei 70 kmh) auf der ich max. 50 kmh fahren möchte (wg beschriebenem Vorfall mit 2 Platten), ohne das meine Spiegel ausklappen...
Wer jetzt noch denk, das ich n Heizer bin, dem zeig ich gerne meinen durchschnittlichen Spritverbrauch von 5,2l/100km (im Schwarzwald - - > D.h. ordentlich Höhenunterschied). Hab meinen 320d glaub noch nie über 140 kmh bewegt. Wenn man einmal ein Reh auf der Autobahn zerfetzt hat, hat man kein wirkliches Interesse mehr am Rasen.
Ach so du wolltest die Spiegel nur zwischendurch nicht aufgeklappt haben, damit du sie später nicht erneut zuklappen musst. Muss zugeben, hab's etwas falsch verstanden
Muss auch beichten, ich lese manchmal auch sehr schnell durch. Kann sein, dass ich da eine Info von dir überlesen oder falsch interpretiert hab. Sorry auch von mir natürlich macht das Video keinen Sinn, denn es ist nicht so wie ich es verstanden hab