Joa ... das wird aber bleiben ... schonmal dürber gesprochen ... der Hobel wird sonst zu hart

crazyiven's Blue Monster (F80 M3 Competition in Long Beach Blue) | Neuer iDrive Controller verbaut (Seite 18, Post 314)
-
-
Mir gefallen die Winterfelgen um Welten besser
-
Nich schöner als die Somerräder, aber auch schön
Gruß
Johannes
-
Danke danke
-
-
Die Sommerräder sind eher mein Geschmack, aber auch die Winterschuhe sehen gut aus
-
Für Winterschuhe ist das echt mehr als ok finde ich ;). Aber vermisse die schönen 20er auch schon
-
Für Winterschuhe ist das echt mehr als ok finde ich
Ich wollte Sie nicht in den Himmel heben damit du nicht noch stolzer wirst als du schon bist -
Sommer und Winterräder sehen klasse aus
-
Dank dem Micha (hier der alten Garde unter kueks29 bekannt, aber nicht mehr im E90 Forum aktiv) habe ich nun (bzw. bald) mein Auto als 1:18 Modell als Ebenbild meines Autos
Wir haben eins der drei neuen BMW 1:18 Modelle mit Competition Paket als Basis genommen (wobei ich Mineral Weiss bestellt hatte, aber durchs lackieren war das egal ... die gibt es übrigens in Mineral Weiss, Shakir Orange & Mineral Grau), der dann in viel Kleinarbeit komplett zerlegt und zum Lackierer geschickt wurde. Dann wurde er wieder Stück für Stück zusammen gebaut und hat noch mein Kennzeichen bekommen ;).