Türgriff ist warm, Komfortzugang defekt - E91

• Hallo,

leider funktioniert bei meinem E91 seit einigen Tagen der Komfortzugang links nicht mehr. Mir ist aufgefallen, dass der Türgriff links richtig warm, ja fast heiss, ist. Der Ausbau und Tausch des Türgriffes scheint ja kein großes Problem zu sein, jetzt aber zu meiner Frage...

Kann ich den Stecker vom Komfortzugang am Türgriff vorübergehend abziehen, ohne dass die Elektrik komplett verrücktspielt? Dann würde ich das machen um Batterie und Steuergerät zu schützen, bis ich einen neuen Griff gekauft habe. Bin gerade im Urlaub und will nicht eines Morgens mit einer leeren Batterie dastehen. Scheint ja eine Art Kurzschluss zu sein.

Danke für Eure Antworten!

• Ja kannst ausbauen und abstecken. Musst danach aber bei wiedereinbau das kabel wieder rausfischen.

• Nur mal so eine Frage ,könnte man da nicht einfach eine Sicherung raus ziehen ? oder hängt da noch so einiges mehr dran ?So hätte er ja die Arbeit gespart den Griff auszubauen

• Guggsttu Nr. 10 ;)

Diskutiere niemals mit Idioten!

Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.

Grüße aus Ffm-Sachsenhausen

Stefan