Wie funktioniert der AUx in Anschluss???

• Ähm, 5mm sind zuviel.

Ich hab ein 3,5mm Klinke Klinke Kabel.

Die Auswahl für den AUX sollte immer kommen, egal ob was angeschlossen ist oder nicht.

Wenn es nicht da ist, kann nur der :) helfen in dem er das System checkt und eventuell updated.

Göran

• Oh ich glaub du hast dich verlesen. 5mm hab ich nirgends geschrieben. Im Link ist auch ein 3,5mm Kabel. :]

• im amazon link steht was von 5mm!

ich hab mein walkman handy per adapterkabel an den auxin gehängt. läuft super :super:

• im amazon link steht was von 5mm!

ich hab mein walkman handy per adapterkabel an den auxin gehängt. läuft super :super:

Genau das ist mir aufgefallen, denn den Link hab ich nicht geöffnet.

Göran

• Im Link wird dann ein 3,5 mm auf 3.5 mm Kabel angeboten. :thumbup:

Omen: Vielen Dank für den Tip mit der Ablage! Ich hab kein Navi (jedenfalls kein eingebautes).

• Wenn ich mein mp3 anschliesse mus ich noch batterie drin haben oder geht das ohne.
    ist habs noch nicht wollte nur mal fragen damit ich ein packung batterie mit kaufe.

• Wenn Du ein Ladegerät fürs Auto mit dabei hast, dann kannst Du auf die Batterien verzichten, der Stecker ist doch auch unter der Armauflage, ziemlich direkt daneben, oder ist das nicht bei jedem Modell so?

• Wenn Du ein Ladegerät fürs Auto mit dabei hast, dann kannst Du auf die Batterien verzichten, der Stecker ist doch auch unter der Armauflage, ziemlich direkt daneben, oder ist das nicht bei jedem Modell so?

nee bei mir ist das net so :(

• Mhh komisch.
    Ich habe einen Aux Anschluß in meinem Ablegefach (Armlehne).
    Da nehm ich mir einfach ein AUX Kabel her verbinde iPod und meinen "Dicken" damit und drücke auf Mode. tataaaaaa schon kann ich Musik hören :)