Neues Radio kein Ton

  • Ja das von Amazon will ich verbauen, bzw habe ich neuerdings verbaut und es kommt kein Ton

  • Gibt es da Möglichkeiten das zu umgehen ? Ein Bekannter meinte zu mir ich bräuchte eine neue Endstufe aber das ist auch nicht so einfach wegen dem Stecker , da müsste ich alles umlöten und hab da auch nicht so viel Ahnung von

  • Leider nicht, anscheinend ist das aber auch bekannt, hab nur schnell mal in google gesucht

    Ok wir hoffen das es an der software vom Verstärker liegt, denn kurz vor dem Ausbau des ccc hat noch alles funktioniert!


    Kannst du evtl. Noch kurz sagen ob ich fürs cic ein anderes tv modul brauche, oder ob das originale drin bleiben kann vfl?! Empfange irgendwie auch kein tv programm mit dem cic ;(

  • Und wenn ich jetzt eine neue Endstufe besorgen und ein neues chinch Kabel ziehe müsste es doch theoretisch laufen und täusche ich mich da ? Das BMW Radio will ich nicht behalten weil ich ein Navi sehr oft brauche

  • Besten Dank erstmal , ich werd mal mein Glück versuchen

  • Die meisten hier wären froh, ein Logic 7 System zu haben. Da würde ich das nicht absichtlich kastrieren.
    Bau wieder das Originalradio ein und hol dir ein portables Navi. Gibt's nicht auch von BMW eine Navihalterung? Ich habe so etwas im Hinterkopf.


    Ansonsten wäre ein E92 mit eingebautem Navi vielleicht die bessere Wahl gewesen.

  • Ja hatte ich auch eigentloch geplant, einen mit Navi zu kaufen , aber wie der Zufall es so will ist es einer ohne Navi geworden. Und USB ist mir auch ziemlich wichtig . Ich Persönlich fahre besser mit dem neuen radio