Wenn es ganz hart kommt und du einen Austauschmotor brauchst wird sich BMW mit so einem Scheckheft sicher nicht begnügen...

Kaufberatung 318D mit M-Paket
-
-
Wenn es ganz hart kommt und du einen Austauschmotor brauchst wird sich BMW mit so einem Scheckheft sicher nicht begnügen...
Und genau das lässt mich nicht so richtig los.
Ich halte auch jeden Tag ausschau. Bis jetzt alternativ gefunden:
http://suchen.mobile.de/fahrze…t1.modelId=9&pageNumber=1 -
Und genau das lässt mich nicht so richtig los.
Ich halte auch jeden Tag ausschau. Bis jetzt alternativ gefunden:
http://suchen.mobile.de/fahrze…t1.modelId=9&pageNumber=1Hi!
Da fehlt das berüchtigte Häckchen bei "unfallfrei"
Ansonsten sehr guter Preis wie ich finde.mfg Matthias
-
Zwar kein Xenon / led, kein Ablagenpaket. Unfallfrei fehlt auch. Aber da würde ich mal nachhaken. Mir gefällt er.
-
Finde ihn auch net schlecht, von den Felgen mal abgesehen aber das kann man unkompliziert ändern.
-
Zwar kein Xenon / led, kein Ablagenpaket. Unfallfrei fehlt auch. Aber da würde ich mal nachhaken. Mir gefällt er.Hi!
Da fehlt das berüchtigte Häckchen bei "unfallfrei"
Ansonsten sehr guter Preis wie ich finde.mfg Matthias
Irgendwas ist immer mit den Gebrauchten
Ich sehs schon kommen. German Cars hat keine Ahnung wieviele Vorbesitzer der Wagen hatte und drückt sich um die Frage herum, ob der Wagen ein reparierten Unfallschaden hat, fühlt sich dann auf den Schlips getreten und legt am Ende einfach auf
Ich höre trotzdem mal nach, finde den nämlich auch nicht schlecht.Gruß, Johannes
-
Versuch macht kluch.
-
Der wäre auch interessant. Bewertungen sehen erstmal gut aus, leider keine Angabe zu Vorbesitzer und Unfallfrei
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=225929215 -
Also ich finde den blauen 3er Touring perfekt. Da machst du sicher nichts verkehrt und wegen der Steuerkettenproblematik mach dir nicht zuviele Sorgen. Der N47 ist kein schlechter Motor und wenn lückenlos scheckheftgepflegt bei BMW in Verbindung mit der Garantie bist du auf der sicheren Seite, selbst bei einem Jahr. Ich habe es selber durchgemacht, und mein 1er hatte damals schon 113.000 Kilometer runter. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, fahr nach dem Kauf (innerhalb des Garantiejahres) zu einem anderen BMW Autohaus und lass die nochmal drüber "hören". Klar, es ist nicht schön, das es diesen Beigeschmack beim N47 gibt, jedoch ist es trotzdem ein guter, moderner und sparsamer Dieselmotor. Jeder, der keine Probleme hat, schreibt das natürlich nicht in einem Forum. Das ist meine Meinung dazu, viel Spaß noch beim Suchen, Vergleichen und dann Kaufen!
-
.. und wenn lückenlos scheckheftgepflegt bei BMW in Verbindung mit der Garantie bist du auf der sicheren Seite, selbst bei einem Jahr...
Das ist ja das Problem, er ist zwar lückenlos, aber NICHT ! bei BMW...