Bau welche von Bosch ein da machst normalerweise nix verkehrt
335i Zündpulen
-
-
Bevor jetzt noch 5 User daherkommen und "Nimm die Marke.." Postings abgeben: Es ist egal! Das hat dir auch approximate schon im zweiten Posting geschrieben. Nimm eine der genannten und fertig, mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
-
Da bei den Zündkerzen NGK sehr beliebt ist, nimm einfach NGK. Lass ansonsten den Preis entscheiden, denn damit macht man erst recht nichts verkehrt
-
Welche Zündspulen sind am besten beim n53 habe delphi bestellet oder gibt es bessere? hatte Zündaussetzer auf den 6 Zylinder habe den dann vom 6 in den 1 gesteckt und der Fehler wandert mit...
-
Wie oft soll hier noch geschrieben werden dass es egal ist? Wenn du den Thread schon auskramst, lies ihn doch wenigstens.
-
Wie oft soll hier noch geschrieben werden dass es egal ist? Wenn du den Thread schon auskramst, lies ihn doch wenigstens.
wie man sieht haben einige überhaupt keinen Ahnung, es ist nicht egal
zb. bmw bietet die bosch spulen nicht mehr Original an dafür jetzt
Delphi und mein Wagen hat schon mal neue Bosch Spulen bekommen und jetzt
machen die wieder Probleme dann willst du (PD330) mir erzählen das es
egal ist überhaupt keine Ahnung -
Es ist eh immer das gleiche im Forum:
Kritisieren
Dumm Darstellen lassen uswAnstatt einfach drauf zu Antworten
Delphi ist Top hab ich auch verbaut -
Bmw hat den Zulieferer gewechselt... Was hat das jetzt damit zu tun welche gut und welche schlecht sind?
Wie gesagt, lies den thread, da haben bereits mehrere andere geschrieben, dass es keinen Unterschied macht. -
ich gebe es auf