Fussraummodul e91, welches passt?

  • Hallo, ich bräuchte einmal Hilfe bei der Wahl des richtigen Fussraummoduls für meinen e91. Habe momentan ein FRM1 drin mit der Bezeichnung E9X XE CA.....nun würde ich gerne auf ein neueres umrüsten, habe eins gefunden was auch bei mir passen soll, es handelt sich hier um ein FRM3 mit der Bezeichnung e92 e93 XE. Kann mir jemand sagen ob das passt oder eher nicht? Vielen Dank schon mal! Lg

  • FRM


    Hey Danke für deinen Tipp.....da steht was, dass wenn ich auf das FRM3 umrüste, es das halogen fernlicht/lichthupe nicht mehr gehen würde.....das bedeutet dann ja für mich, dass die umrüstung auf dieses modul nicht funktioniert oder? Müsste dann ein FRM2 nehmen oder?!

  • Meinst du das geht nicht, wenn da e92, e93 steht? Kann mir jemand sagen, welche Bezeichnung ich genau benötige? Wäre dann e9x XE richtig? Und welches sollte ich am besten nehmen für meinen vfl...das FRM2 oder FRM3?

  • Meinst du das geht nicht, wenn da e92, e93 steht? Kann mir jemand sagen, welche Bezeichnung ich genau benötige? Wäre dann e9x XE richtig? Und welches sollte ich am besten nehmen für meinen vfl...das FRM2 oder FRM3?

    Am besten schreibst du deine genaue Ausstattung (bezogen auf Licht) und das Bj. auf, dann kann man dir sagen was passt.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Hätte noch ein FRM2 mit Xenon und Kurvenlicht zum Verkauf wenn jemand noch eins braucht ;)


    FRM2 XE AHL

    "Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle


    Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"