335i Performance Endschalldämpfer Standgasgeräuch

  • Ja, dann sag doch mal wo Du wohnst, vllt. ist ja doch einer "bei dir um die Ecke" ;)
    Upps, da war einer schneller...
    :thumbsup:

  • Ich seh grad, dass der Thread seit Ewigkeiten nicht gepflegt wurde bzw Post 1 nicht angepasst. Du kannst ja mal alles ab Seite 9 überfliegen. Vlt findest dort doch noch jemand aus deiner Gegend.
    Und ich werd gleich mal nen Mod beauftragen, den ersten Post anzupassen. Und ich weiß auch schon, wer das sicher sehr gerne machen wird :D

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Kaltstart mit stillgelegter Klappe beim Performance ist schon brutal. Wenn ich den in der Garage anmache - meine Herren. Freundin kommt erst raus wenn ich aus dem Hof gefahren bin und steigt dann schnell ein :D
    Wenn er warm ist klingt er schon :thumbsup: . Der Sound ist schon hammergeil. Hab den Kauf auf jeden Fall keine Minute bereut. Und das beste: Er hat eine E Nummer!
    Probehören kein Problem. Musst halt nach Frankfurt kommen

  • Mir scheint als wird in diesem Thread etwas übertrieben.. Ja er ist nicht gerade leise, aber ich glaub ihr habt noch nie jemanden Catless rumfahren hören, dann wüsstet ihr was "BRUTAL laut" ist ;)

  • Mir scheint als wird in diesem Thread etwas übertrieben.. Ja er ist nicht gerade leise, aber ich glaub ihr habt noch nie jemanden Catless rumfahren hören, dann wüsstet ihr was "BRUTAL laut" ist ;)


    Stimmt, "Catless" hab ich noch nicht gehört. Kann nur meinen beurteilen ;)

  • Sorry hier meine Adresse: 09623.
    Wäre schön geil wenn sch da mal jemand findet. Also 100km würde ich dafür maximal fahren um ihn mal zu hören :thumbup:
    Habe mich mittlerweile auch schon fast für den Auspuff entschieden. Solltet er mir nicht gefallen ist es ja auch kein Problem den Auspuff wieder zu verkaufen denk ich :ebay: