E91 320d Fussraummodul defekt wer kann hellfen? Duisburg

  • Glaub er macht es mit XProg. Kannst mal nach einer Anleitung suchen. Wenn du fündig wirst, dann kaufst das Ding und flashst es selber :) kostet nur 80 € oder so. Weiß nur nicht, ob das XProg oder was anderes war.
    Die Frage ist auch, wo man die Flash-Dateien für FRM bekommt. Oder ist es die Steuergerätebeschreibungsdatei? Weiß ich jetzt auch nicht :)

  • Zitat

    Auch wenn ich es finden würde und alles parat hätte wäre mir das zu risikant selber zu machen da ich sowieso nicht mit der Materie vertraut bin. Meine Überlegung war wenn das jemand in der nähe machen kann wurde ich liber ihm bezahlen als den BMW nur wenn ich keinen finde der es machen kann bleibt mir nur der weg zum freundliche

    Zitat

    mfg oganj

    Zitat
  • Wie per pn geschrieben Denis im Urlaub
    Bleibt nur der Kauf eines gebrauchten , schreibe dircdas net aus Spaß!
    Mach dich auf die Suche
    Ein frm 2 hilft dir auch suche in Fred nach den passenden ;)

  • Kurze Rückmeldung zu der Thema.
    Auto läuft wieder ,FRM ist drinne und auf Auto programiert :juhu: .
    Kodierer hatte FRM vorrätig und in paar Minuten war alles erledigt.Alles zusammen hat nich länger als halbe Stunde gedauert.Und der Preis war um mehr als hälfte billiger war als wenn ich er beim BMW gemacht hätte!!


    Grosses DANKE an User Kokelpit der mir Tipp gegeben hat wo ich das machen kann.


    Naturlich bedanke ich mich auch bei Dolchevita und MathMarc die ebenfalls bereit waren mir zu helfen so wie zu allen anderen die sich auf der Thema beteiligt haben.
    Urlaub kann jetzt kommen und ich hoffe das so was nicht wieder vorkommt!
    Grüsse
    oganj

  • Glaub er macht es mit XProg. Kannst mal nach einer Anleitung suchen. Wenn du fündig wirst, dann kaufst das Ding und flashst es selber :) kostet nur 80 € oder so. Weiß nur nicht, ob das XProg oder was anderes war.
    Die Frage ist auch, wo man die Flash-Dateien für FRM bekommt. Oder ist es die Steuergerätebeschreibungsdatei? Weiß ich jetzt auch nicht :)

    Für 80 Euro bekommst du ein China Ware die nicht funktioniert aber man kann es mit anderen flasher flashen auf einen richtiger xprog.
    Nur als Info.
    Gruß Denis