10 Jahre E90-Forum!

  • Möchte mich den Glückwünschen anschließen und den Mods danken. Super Forum mit tollen Tips!

  • Es mag etwas pathetisch klingen, aber in gewisser Weise wird man zusammen mit dem Forum
    (und den Leuten hier, die lange genug dabei sind) älter. Man könnte fast etwas sentimental
    werden. Seltsam, aber ich fürchte, es ist was dran.


    Ganz wichtig: Mein Dank gilt dem Moderatorenteam, das das Beste ist, das ich je kennen-
    lernen durfte, weil es extrem viel Augenmaß besitzt und darum angenehm zurückhaltend
    agiert. Das kenne ich auch ganz anders. Die Folge ist, dass es hier weitaus weniger Streit
    gibt als in nahezu allen anderen Autoforen.


    :thumbup:

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device

    Einmal editiert, zuletzt von the bruce ()