Bephos RGBW Nebelscheinwerfer

  • Eigentlich bin ich ja dafür dass die Leute mit ihren Autos (in diesem Fall) machen sollen was sie wollen aber zum Glück sind die Teile so teuer (im Vergl. zur gebotenen Leistung). Wäre sonst bestimmt schon öfter verbaut worden :D

  • Ok ok ist ja in Ordnung :P bei mir persönlich bestand die Interesse aufgrund dessen, dass ich sie mit Bluetooth an und ausschalten kann ich würde NIEMALS mit irgendwelchen Farben rumfahren, immer weiß! Finde jedoch die Technik dahinter, alle Komponenten auf so geringen Raum gut gelungen.


    So und jetzt mal Schluss mit den Diskussionen :juhu: die hatten wir gestern Abend genug aufgrund von Schiedsrichter Entscheidungen ...


    :closed:

  • Alle paar Monate wird so ein Bluetooth Schmarrn angeboten.
    Mal ist es für den Innenraum, dann für die Coronas und welch Wunder sind jetzt die Nebler dran 8)


    Nächsten Monat kommen die Rücklichter drann pass auf :D

  • Typische Stammuser-Reaktionen :D


    Komisch, dass keiner den Polo genannt hat. Haben die gar keinen Nebler? :grinundwech:

  • Typische Stammuser-Reaktionen


    Irgendwer muss ja das Niveau aufrecht erhalten. 8)

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Über manchen Geschmack lässt es sich also doch streiten? :D


    Was wir aber nicht verhindern können, ist, dass die E90-Reihe auch irgendwann zum Dönerkarren mutiert :) gut, diese "coolen" Nebler machen aus der Maschine keinen Döner.
    Und Stammuser hier können's hinausverzögern, dass unsere Karren alt werden :D

  • Ach ja, wer Bling Bling in seinen Neblern haben möchte, der möge sich in die Arduino-Programmierung einarbeiten. Oder fragt kurz in einem µC-Forum nach und bekommt kostenlos ein Programm zugeschickt. Kostet ca. 15 € das ganze Modul inkl. LEDs und so Zeugs. Nochmal 10 € für Blautooth-Modul + kurze Handyapp.-Entwicklung, was auch keine Kunst sein sollte. Das Angebot hier ist sehr überteuert.