Hi, ich bin seit 2 Wochen endlich Besitzer eines E91 330xd. Öl- und Filterwechsel habe ich auch schon durchgeführt aber es sind natürlich noch ein paar kleinere Macken aufgefallen. - Das Linke Xenon Licht hat nen richtigen Lila Stich. Ich hatte bisher noch nie Xenon, ich stell mir die Frage ob das vom Brenner kommt oder vom Steuergerät? Brennerwechsel wäre jetzt nich so das Problem. - Die Linke Scheinwerferreinigungsdüse fährt nicht mehr richtig ein. Nachdem ich Wischwasser betätige fährt sie aus, sprüht auch (zweimal ??) und fährt dann wieder ein, aber nicht ganz sondern bleibt ca 2-3cm vorher stehen. Ich habe schon versucht das Stellglied mit Silikonspray ein bißchen gängig zu machen aber das hat leider überhaupt gar nichts gebracht. Sollte das Stellglied getauscht werden ? - USB Nachrüsten? Ich habe hierzu schon sehr viel gelesen und auch diverse Interfaces gesehen aber bin mir überhaupt nicht sicher welches davon funktioniert und ob es überhaupt möglich ist? - Öl für das Differential. Welches sollte ich nehmen ? Das Auto hat nun schon über 200tkm auf der Uhr und ich wollte das einfach mal mit wechseln. Wollte jetzt nich für jeden Punkt nen eignes Thema machen, hoffe das is so ok.