Bluetooth AUX IN ADAPTER KABEL Radio Navi Professional

• Hallo zusammen
    Wollte nach fragen ob jemand von euch mit so ein Bluetooth AUX IN ADAPTER KABEL Radio Navi Professional
    Schon mal Erfahrung gemacht hat ?
    https://www.ebay.de/itm/252123545538

Hab leider im Forum keine passende Antwort gefunden
    Mich würde es interessieren ob der Klang gut ist und ob es überhaupt was taugt ?

Gruß Niko

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich hab mir dieses Teil gekauft um meine Musik über BT in den E91 zu bekommen. Funktioniert an sich recht gut, allerdings muss es jedes mal extra eingeschalten werden damit es funktioniert, das nervt. Lieber wär mir allerdings auch eine saubere Lösung wie in deinem Link, allerdings sind dort arg wenig Infos vorhanden...

[EDIT]

Man beachte die Kundenrezessionen auf Amazon. Das sagt alles :D

Ich werde mir noch diesen Empfänger bestellen, der scheint sich automatisch zu verbinden und unterstützt aptx für bessere Audiqualität.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

4 Mal editiert, zuletzt von Steppl ()

• Wo ist eigentlich unterschied? Verbauort ist nur anders.

• Wie ist der Klang ?
    Gibt es Unterschiede zum normal aux?

Warum muss du es immer extra einschalten ?
    Oder meinst du immer wieder verbinden ?

• Hab Denim X verbaut,bin sehr zufrieden. Verbindet automatisch und Qualität ist echt gut.

• Hab Den im X verbaut,bin sehr zufrieden. Verbindet automatisch und Qualität ist echt gut.

link geht nicht.. :whistling:

Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup: