[DRINGEND] 335i Limousine Kaufberatung

• Morgen,

geht um diese Limo:
    http://suchen.mobile.de/auto-i…tml?enforceChannel=Mobail

Steht schon ne Weile bei Mobile
    Anfangspreis 18.000€, ist wöchentlich 600-1000€ mit dem Preis runter bis jetzt schon seit 2 Wochen auf 14.500€
    Da er nicht weit von mir steht bin ich vor ein paar Tagen hingefahren und habe ihn angeschaut
    Von außen sieht er gut aus nur das helle Leder sieht ein wenig mitgenommen aus...Farbtechnisch durch Jeans leicht dunkel.
    Hinten drin ziemlich verschmutzt vom 6-jährigen Sohn, müsste somit erstmal zum Aufbereiter.
    Aschenbecher voller Asche :(
    Letzter Scheckhefteintrag 2014 bei 63.000km.
    Fahren tut er sich gut.
    Hat auch ne tolle Ausstattung. Dotz Felgen sind 17"

Injektoren und die Hochdruckpumpe wurden noch nicht getauscht da der Verkäufer von Autos wie er sagt keine Ahnung hat
    Das Auto fährt seine Frau, er hat ne eigene Schreinerei und fährt nur mit seinem Geschäftsbus rum.
    Frau möchte jetzt einen Diesel da sie nur noch Kurzstrecken fährt und das auf Dauer zu teuer ist.

Er möchte mindstens 14.000€ dafür ansonsten bleibt er in der Garage...
    Ich sagte ich würde eventuell 13.500€ zahlen wegendem Innenzustand.
    Gestern rief er mich an, für 13850€ könnte ich ihn heute(Sonntag) holen ansonsten meldet er ihn morgen ab und mottet ihn in der Garage ein bis ihn jemand kauft.

Jetzt meine Frage:
    Ist der Preis gerechtfertigt?
    Er steht echt schon ne Ewigkeit zum Verkauf, werden 335 Limousine nicht so gerne gekauft?
    Falls ich ihn mal wieder verkaufen möchte.

Bitte um Antworten..
    Vielen Dank.
    LG
    Alex

• Das Ding ist ja voll verbastelt mit der Frittentheke, den Rückleuchten und den hässlichen Felgen(wo sind die schönen M193er denn die auf den Fotos zu sehen sind??).

Wenn die Frau damit nur Kurzstrecke gefahren ist, dann spürt die doch nicht ob der Motor die volle Leistung hat oder ob sonstiges nicht mehr 100%ig in Ordnung ist...

Wenn er schon ne Ewigkeit steht, hat das schon seinen Grund...Optik und Pflegezustand ;)

Also ICH würde den stehen lassen, soll er ihn einmotten :D:D

• Kann mich Maniac79 nur anschließen. Rückleuchten :bb: Heckspoiler, Lippe Dach hinten, (DIE) Zubehörfelgen, wie du selbst sagtest ungepflegter Zustand. :dd:

• Mich wundert nur warum der schon solange steht
    14.500€ mit VB wäre doch ein guter Preis wenn er Serie wäre, oder?
    Was mich halt stört ist der Zustand der Innenausstattung, hinten alles verdreckt von den Füßen des Kindes, vorne überall Asche...Aschenbecher komplett voll, war überrascht als ich plötzlich da stand um ihn mir anzuschauen, hatte vllt. eine Stunde Vorlaufzeit, trotzdem würde ich den Aschenbecher leeren wenn ein potentieller Käufer kommt.

• ich glaube, der Verkäufer stellt sich künstlich dümmer, als er ist. Denn mal ehrlich, welche Frau kommt von alleine auf die Idee, solche Umbauten haben zu wollen. Und wer, wenn er denn sonst noch nen Geschäftsbulli hat, holt nen 335er als Zweitwagen, mit dem dann angeblich nur die Frau rumgegurkt sein soll?

Auch wenns auf den ersten Blick preislich verlockend aussehen mag, sagt nicht nur der Bauch, lass es bleiben. Du hat nicht unbeträchtliche Folgekosten, den erstmal wieder schön zu machen und die techn. Dinge, die ja auch noch kommen werden, verschlingen auch noch stattliche Summen.

Und dann die Begründung, sie wolle nen Diesel, weil sie nur noch Kurzstrecke fährt... :sleeping:

• Das mit dem Diesel und der Kurzstrecke hab ich mir auch gedacht...Diesel und Kurzstrecke will so gar nicht zusammen passen....

Lass die Ranzkarre stehen, soll er machen damit was er will, damit kaufst dir nur Ärger ein... ;)

• Alex, laß die Finger von der bastel Bude :cherna: Wenn Dich nur der billge Preis lockt dann gebe ich Dir mal ein Tipp :secret:
    Spar weiter & hole Dir einen ordentlichen & keinen verbastelten Haufen. Was sieht an dem armen 35i den gut aus :know: Meiner Meinung nach nur die Farbe & die m193 Felgen, der Rest ist entweder ungepflegt oder sieht nach A.T.U Tuning aus....... :dd:

Gut das ist aber meine persönliche Meinung, am Ende muß Du es selbst wissen.

P.S. Ach ja, Diesel & Kurzstrecke passt nicht zusammen :secret:

Und weiter geht's :popcorn::popcorn::popcorn:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.