Alle E90-Rückleuchten (vor Facelift) >>Umfrage<<

• Ich find deiner wirkt auf den Bildern schon eher wie Dunkelgrau, fast Schwarz. Das find ich an der Farbe so schlimm, dass sie sich je nach der Lichteinstrahlung net entscheiden kann :motz: ;)
    Auf jedenfall, wenn deiner so dunkel ist wies scheint, dann schauts doch net schlecht aus ;)) Aber die ganz Roten würden mir eben besser gefallen.

• Wat? Das ist das geilste blau ever. FInd die Farbe total geil.. Das graue kommt vom spiegeln des Bodens. In der Sonner funkelt der Lack wunderbar kräftig blau :thumbsup:
    Für mich kam nur die Farbe infrage.
    Aber alles Geschmackssache

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• N`abend jungs und mädels,

ich wollt mir ja eigtl. die blackline rülis kaufen,die sind ja ohne LED Technik(original BMW)....jetzt hat der facelift E90(ist mir aufgefallen ^^ ) aber ja die LED Technik Rückleuchten,gibt es diese denn auch als Blackline also original BMW??Hoff ihr wisst was ich meine :P

• meine schwarz-rote LED Rückleuchten (die mit lauten LED Blinkern und nicht synchron aufleuchtendem Bremslicht) sind die schönsten, :meinung: :fechten: denn sie sind einzigartig und ich liebe sie einfach :lol: Bremslicht wurde überbrückt, jetzt leuchten alle LED-Leuchten auch beim "normalen" Bremsen. (einzigartig, da in diesem "Zustand" nicht zugelassen )))) :auto: :bmw-smiley:

• meine schwarz-rote LED Rückleuchten (die mit lauten LED Blinkern und nicht synchron aufleuchtendem Bremslicht) sind die schönsten, :meinung: :fechten: denn sie sind einzigartig und ich liebe sie einfach :lol: Bremslicht wurde überbrückt, jetzt leuchten alle LED-Leuchten auch beim "normalen" Bremsen. (einzigartig, da in diesem "Zustand" nicht zugelassen )))) :auto: :bmw-smiley:

inwiefern nicht zugelassen? erlischt da die ABE?
    ab wann ist sowas gefährlich? bzw ab wann wird der spaß teuer?

und ne Frage noch dazu.... :)
    kann jemand bilder reinstellen, von den LED Rülis (Smoke mit Blinkern) auf einem Titansilbernen Auto
    und vllt noch bilder von LED Rülis (Klarglas mit Led-Blinkern) auch mit titansilber Metalic...
    wäre spitze :D

• ja die ABE ist dann weg... aber ich glaube, dass keiner meine Leuchten ausbauen wird, nur um zu gucken, wieso jetzt auf einmal das volle Feld der BremsLED's leuchtet und mir dann Vorwürfe machen, dass ich schlecht gelötet (überbrückt) habe :)) das ist nicht gefährlich, denn keiner wird sowas machen. Auf den Rückleuchten ist ein E-Zeichen zu erkennen, mehr wollen die nicht wissen. Gefährlich kann es nur für die Relais sein, aber ich glaube nicht, dass diese überfordert werden, LED brauch fast kein Strom.